Donnerstag, 21. März 2013

Tauschgeschäfte

Wenn man mit einer begnadet Kreativen Näherin ein Tauschgeschäft eingeht, kann man davon ausgehen das man die pure Glückseeligkeit zurück bekommt!
Mir passiert!
Mit der lieben Kati!
Ich brauchte keinen Adventskalender, sie schon. tausch perfekt!....
und was dann irgendwann in einem Päckchen ankam übertraf alle meine erwartungen und zauberte mir ein lächeln ins Gesicht...



ein Päckchen voller Seelenschmeichler! Wunderbarer Badezusatz (hab ich schon erwähnt das ich Baden bei diesem ekelwetter über alles liebe?), leckere Schokolädchen...die überlebten die Fotosession leider nicht vollständig ;), fantastische "Union-Jack" Velours...ich bin ganz ehrlich zu geizig die irgendwo drauf zu bügeln..dann hab ich ja keine mehr :(...und...die Krönung des Ganzen: ein Wun-der-schöööönes 3ecks-Tuch aus dem neuen Hamburger-Liebe-Stoff!
Hachmach...
liebe Kati!
Hiermit nochmals ein 
riesen
 DANKE SCHÖÖÖÖÖN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen