Dienstag, 12. Februar 2013

12 vom 12. im Februar

  
gemütlich in den tag starten..erst mal fernsehn und spielen in mamas bett :)


 notwendiges übel bei beginnender lungenentzündung


 geld eintreiben


 immer noch baustelle


 backwar´nnnnnn
frühhstüückkkk

 

 wenn schon ein taschentuch in der wäsche dann bitte ein tempo! das kann man nach der wäsche wieder verwenden ;)




kamelle-care-paket 
für die liebe freundin ines in der ferne die karnevall so wie hier im rheinland nicht kennt ;)
 

tee, grün mit zitrone plus ingwer..hat auch nicht gegen meinen kamelle-fressie geholfen *heuuul*



kinderfutter
 

 jetzt wo die mini auch skip-bo kann macht es richtig spaß! endlich hab ich mehr als nur einen gegner! harharhar!



kleine  hühner kinderbrüste beschmieren


es endet wie es beginnt...im bett vor der glotze. ich liiiiebe fernsehn im bett :) 


so, feddisch. das waren die 12. wer noch mitgemacht hat seht ihr bei caro, und wer die nicht kennt ist selber schuld :)

Kommentare:

  1. oh, gute Besserung! kamelle gabs bei uns auch....

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Im BEtt ist es ja auch am schönsten....

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung vom einen Rotznasenlager zum anderen *hihi*!
    Das mit den (von mir vor der Wäsche auch leider nicht gefundenen) Taschentüchern ist echt blöd, vor allem wenn es eine Maschine voll dunkler Wäsche ist und überall diese fürchterlichen Fusseln dranhängen :(
    Aber ich höre hier dann immer: "Neeee, Mama, ich war das nicht!!!"
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen