Sonntag, 29. Juli 2012

schööön war es...

...10 tage nordsee....und schon wieder vorbei :/ bilder folgen :)

Donnerstag, 12. Juli 2012

12 v 12 im Juli

es ist wieder soweit und ich bin dabei :)

 erster Zahn ist raus, Zahnfee war da :)


 Lesefutter..mist, "Panem" gestern angefangen und ich denke ich werde heute fertig *heul*...warum ich heul? weil der 2. Band nicht in meinem Haushalt ist :(


 doofes foto: habe mir gestern eine Fleeceweste genäht. mann sagt, noch 2 kilo weniger und sie sitzt perfekt...nun ja, im brustbereich etwas weit ;)


 geht euch das auch so? das ist vom abendbrot....nicht, das die spülma nicht DIREKT neben der spüle ist und ...wen wunderts...parat zum einräumen ist...




den großen und 5 weitere kids in die integrative ferienwoche gebracht
 

 nachmittagsbeschäftigung kind groß



lchf-mandelbrot...mjam...
 mein avocado-sprössling *stolzbin*



zwischen den ganzen regenschauern...
 


noch ein bischen mit dem großen gespielt...er wird immer besser...

 wohingegen er das mit dem putzen nicht so drauf hat :(


kind klein auch beschäftigt :)

warum meine gespeicherten bilder trotzdem schieflage haben...keine ahnung :)

wer noch dabei ist seht ihr wie immer bei frau kännchen und mr linky :)


Donnerstag, 5. Juli 2012

Was Mama und Papa nicht schaffen

...das schafft der Große !
Und zwar als einzigstes Kind aus seiner Klasse. Und ja, das lässt Mamas Herz ein bischen  verdammt hüpfen vor Freude. Vor allem wenn man bedenkt das er  , was Sport angeht, ein recht uninteresiertes Kind ist...oder war?








und *räusper* mein mann und ich haben das wirklich nie geschafft ...

Sonntag, 1. Juli 2012

outing

so, ich oute mich. ich bin ein fetti!
aber: ich tue etwas dagegen. seit dem 6.5. dieses jahres reduziere ich. ich reduziere KH, auf max. 20gr. und ich versuche mich zu reduzieren.
bis dato 5,8 kg.
ein aktuelles foto..mal sehn.
ich entschied mich zu einer ernährungsumstellung die heißt lchf. was das ist, erfahrt ihr hier.
mir geht es gut seit ich mich auf diese art und weise ernähre. ich schlafe wie ein stein, meine haut ist schön und mein magen-darm-trakt lässt das zicken sein! und ja, wie gesagt, ich reduziere umfang und gewicht.
ich sportel regelmäsig, sprich ich geh walken. minimum ne halbe stunde. meist täglich.
ich willwillwill weniger werden!
aber heute war die mousse au chocolat stärker. :(
gestern, auf einem geburtstag. ich war soooo distipliniert: nur fleisch, bischen spinat, och nicht mal ein löffelchen nachtisch genascht. kein alkohol...
aber...ich bin auch nur ein mensch, der von der mousseschüssel angebettelt wird, sie zu essen...heul
ne, ich konnt mich beheerschen. kleinchens schüssel leergeleckt udn 2 löffel genossen.
da muss ich durch. ende.