Donnerstag, 12. April 2012

12 v 12 im April

hier meine 12 des heutige Tages :)

flüssigkeitshaushalt auf drastische weise erhöhen!
 frühstücksbox für flughafenausflug gepackt


 kleenex-testpaket geöffnet


sparbuch für kids angelegt
(*chrmchrm*reichlichspät*hüstel*)

 neue überweisung für mini weil neues quartal beim kia abgeholt


TK-Bolo vorher
 


 toll ist, wenn man für von nachbarin bekommenes strickkleid noch eine leggings braucht, überlegt zum family-laden zu fahren um eine zu shoppen, und dann dank der liebsten freundin in der ferne jetzt auch weis das man ein SM dafür hat UND dann auch noch unter bergen von jersey  den farblich perfekt passenden findet..hach ja, hier also meine erste riviera-leggings aus dem FM-Buch, genäht aus jersey von michas :)




mit nicht fahrradhelm kaufen gefahren für ein *psssssstflüstermoduson* fahrrad welches sie zur kommunion bekommt *flüstermodusoff*

danach amerikanisch essen gewesen
 

sohni übt
 


 mutti probiert auch mal ;)
 


 nervennahrrung für mann schnell noch aufgetaut...



so, das war´s ! Wer noch mitmacht seht ihr hier :)

Dienstag, 10. April 2012

creadienstag oder shelly für fein

da mir dieser schnitt extrem zusagt und ich ganz ehrlich nichts schönes im laden gefunden habe, dachte ich mir, warum nicht einfach selber nähen :)
und nach stoff gesucht und daraus entstand diese kombi. schuhe hatte ich, eine graue hose im bestand gibt es auch, fehlte nur noch das farblich passende teil :)
schokobraunen nagelack wurde heute geshoppt und die passende brille wird am samstag abgeholt ;)
komplettkunstwerkfoto folgt nach sonntag ;)

 noch mehr creadienstagsergebnisse seht ihr hier :)

ich selber sehe ganz furchtbar aus im moment :( meine neurodermitis macht mir im gesicht echt zu schaffen :(

schnitt: shelly von FM
stoff: stoffladen vor ort :)

Donnerstag, 5. April 2012

Shelly und Schlotti

wie ich finde, ein ganz nettes Duo :)
hach ja, ich hab mich auch mal an eine Shelly gewagt! Wie ich finde ganz schön mutig, wenn man meine ausmaße bedenkt. naja, man sieht die Probegenähten Teile immer nur an wohlproportionierten Damen und das bin ich nun mal nicht!
Also hier erst mal mein Aufruf!

Liebe kreative Schnittmusterersteller!
Bitte Bitte lasst eure neuen Teile doch auch mal von einer nicht so perfekt gebauten Frau probenähen und -tragen! Ich denke einen großteil der weiblichen Bevölkerung würde der SM-Kauf dann deutlich leichter gemacht!!!

hier nun aber meine Shelly!
Da ich meist erst mal aus nicht sooo tollem Stoff Probenähe (wer weis wie bei mir was wird ;) ), diese Shelly aber durch den Kragen ,wie ich finde, sooo viel hermacht, wird diese auch voller Stolz von mir getragen! Jawoll!!







hach ja, ich mag sie :)
warum die bilder quer sind, wer weis?

SM: Shelly von FM
Stoff: Michas Überraschungspaket Jersey Jungs von anno pief
Kragenstoff: S tenzo Stoffmarkt