Mittwoch, 12. Dezember 2012

12v12 am 12.12.12


neue geschmeide angelegt :)




 endlich! mein geburtstagsgeschenk kommt nun doch früher!








frühstück mit netten leuten :)
 

danach noch einkauf verräumen



da will ich unununununbedingt mal hin!!!
 


mohnschnecken


trinken wir ab heute :)
 


mjam, ich finde gute clementinen findet man nicht mehr so oft! aber die sind mjam!
 

 schmelzolan! wer kennt das noch ;)



mein wichtelgeschenk ! ist das nicht wun-der-schöööööön?
lauter gehäkelte blümchen!
 
danke liebste friedy :)
 
 ich hassehassehasse haare im wischwasser!
laaaaaange haaare!
argh


abendessen. für mich gabs pilze zum tunken :)


so, das wars. wer noch dabei ist seht ihr bei frau kännchen! wer ihren blog nicht kennt ist selber schuld!

Kommentare:

  1. Oja, lange Haare im Wischwasser, das hat was ;o(!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schlotterlotte,

    das passt zwar jetzt nicht unter diesen Post, aber...
    die liebe Sudda hat mir gesagt, dass du auch beim Womens Run 2013 dabei bist und da ich dieses Jahr auch das erste Mal mit einer Freundin dabei bin dachte ich, ich mache mich schonmal im Voraus mit den Leuten bekannt, die auch da sein werden.

    Liebste Grüße

    Nicky

    P.S. Haare im Wischwasser hasse ich auch.....:D

    AntwortenLöschen