Donnerstag, 22. November 2012

schlüpfriges scheißerchen

...dieses nähmaschinenpedal! zumindest auf holzboden...aber ich denke auf jedem anderen boden auch! und ja, es nervte mich arg, wenn mein fuß ständig hinter dem pedal herhecheln musste!
und dann hingen da diese beiden silikon-topfuntersetzer.
schwarz, klein, stark. ..unnütz, wenn man mehr als genug andere untersetzer hat
1 und 1 zusammengezählt und schwupp, nix rutscht mehr :)
ok, es ist nicht das ei des kolumbus, aber wenn es das leben etwas erleichtert doch eine klasse sache ;)




Kommentare:

  1. Danke! Genau darüber habe ich mich gestern auch aufgeregt und bei mir kommt noch dazu, dass das Kabel einen Tick zu kurz ist!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Aber das Nachjagen ist ein gutes Beintraining... Allerdings musst du dann noch den Fuß wechseln, koordinativ sehr anspruchsvoll. Ich glaub, ich würde auch den Untersetzer wählen :o) Viel Erfolg und liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen