Donnerstag, 27. September 2012

Ganz egoistisch bin!

dennn ich..nur ichfürmich...will das gewinnen! jawoll! nix für die pänz, nix für den mann! nur mal ich!
und zwar hier! Warum ichfür mich das will! weil ich mich steigern will! ich war mit klasse lchf-mädels beim womans run in köln! und dieses geile gefühl, dort über die ziellinie zu rennen will ich auch! und darauf arbeite ich hin! ich will dünner werden, ich werde dünner, ich war lange genug fett und will das nicht mehr sein! und deswegen! Ich willwillwill das! ich hab ne popelige pulsuhr, die kann nur puls und uhr..aber beides gleichzeitig geht auch nicht! also, ich brauch das! zur kontrolle, für mich! und das beste, zB meine arbeit, als krankenschwester, die tausend und abertausend schritte die ich da mache, werden auch mal gezählt...!

Bin ich egoistisch? nee, oder? ;)


Kommentare:

  1. Neinneinnein...

    DAS WILLST DU NICHT!!!

    Neihennnnn..

    ICH!

    :D

    Quatsch, dir würde ich es auch noch gönnen. Also vielleicht. Ein bisschen. Ganz bisschen.

    AntwortenLöschen
  2. Ne, das biste nicht.

    Außerdem darf man egoistisch sein!
    Darf man dat? Dat darf man!

    AntwortenLöschen
  3. Und? Wie steht es mit dem Training? Nächstes Jahr läufste mit, ganz klar!!! Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach margit...schicce läufts :( ich stehe bei meiner 10kg-abnahme fest. mal hoch mal runter, bin inkonsequent und irgendwie lchf-unmotiviert :( gelaufen bin ich schon länger nicht mehr...zur hüüüülf!

      Löschen