Samstag, 25. August 2012

Her mit dem Geschenk!

hach ja, heut morgen war es endlich soweit!
Wie hier mal kurz erwähnt versuche ich mich ja gesünder zu ernähren und zwar mittels LCHF! Was das ist? Na lies halt hier nach: LCHF  ach und hier gibt es einen tollen Artikel dazu: Mein Feind, das Baguette!
Nun denn! Kurz vor unserem Urlaub (...oh, by the way...ich schulde euch noch Bilder :/ Asche auf mein Haupt!) war ich fast am Ziel, es fehlten nur noch 300gr....aber, wie das im urlaub so ist...es kommt anders :( Kohlehydrate und das gewicht stieg mal eben in 10Tagen um mehr als 2kg :'( *heul*
Aber, egal, ich hab es geschafft! ich Habe heute morgen mein erstes, kleines Ziel erreicht!
-8,3kg...hey, das sind verdammt viele Butterpäckchen!

 Und das gab es...lecker Frühstück und dazu mein kleines ausgesuchtes geschenk!



Ein wunderschöner Anhänger von Anlukaa!


Aber es geht weiter! Viele kleine Schritte! Seit Donnerstag gehe ich 1x/woche zum Aquapower und möglichst tgl auch wieder walken!
Tschakka ! Ich schaffe es!

1 Kommentar: