Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 im August

hier meine 12 :)

 häuschen wird verpackt



frühstück..noch ohne kids


was soll ich nur nächste woche machen? gibt es ein leben ohne olympia??? und londonimpressionen *heul*


so, kids wieder da und nur mist zusammen im kopf


sommerfüße


stachelbeerkuchen

schon wieder dieses drehproblem!
jonas und e. auf dem kirschbaum



mein plätzchen

vater und sohn

abendgrillen


un-glaub-lich...glauben o+o die kinder bekämen hier nix süßes??? meine herrn!
danke fürs schauen! wie immer gibbet bei caro die teilnehmerliste :)

Kommentare:

  1. ich gebe nächste Woche einige England Impressionen weiter ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh bitte jaaa...ich weis gar nicht, ich fühl mich heut schon so...leer...ohne olympia und london...schnief...und das fest gestern abend war soooo toll!
      lg

      Löschen
  2. sohni kam heut auch wieder mit massig süsskram heim. echt..als ob er hier nie was kriegen würde :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahnsinn oder? und mutter bringen sie diese schaumwaffeln mit, die ich sooo mag! ganz klasse!

      Löschen