Donnerstag, 5. Juli 2012

Was Mama und Papa nicht schaffen

...das schafft der Große !
Und zwar als einzigstes Kind aus seiner Klasse. Und ja, das lässt Mamas Herz ein bischen  verdammt hüpfen vor Freude. Vor allem wenn man bedenkt das er  , was Sport angeht, ein recht uninteresiertes Kind ist...oder war?








und *räusper* mein mann und ich haben das wirklich nie geschafft ...

Kommentare:

  1. Ich hab in meiner Schulzeit auch nur eine einzige dieser tollen Urkunden ergattern können ;). Glückwunsch zu der tollen Leistung! Da kann man auch verdammt stolz drauf sein :).

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. *flöt* dooohoooch, ich hatte schon die ein oder andere Ehrenurkunde.

    Gratulation. Mein Kind hat die Popokarte letztes Jahr gezogen gehabt. Sie wurde nach Klasse einsortiert. Und da sind welche, die 2 Jahre älter sind als sie ...

    AntwortenLöschen