Donnerstag, 12. Juli 2012

12 v 12 im Juli

es ist wieder soweit und ich bin dabei :)

 erster Zahn ist raus, Zahnfee war da :)


 Lesefutter..mist, "Panem" gestern angefangen und ich denke ich werde heute fertig *heul*...warum ich heul? weil der 2. Band nicht in meinem Haushalt ist :(


 doofes foto: habe mir gestern eine Fleeceweste genäht. mann sagt, noch 2 kilo weniger und sie sitzt perfekt...nun ja, im brustbereich etwas weit ;)


 geht euch das auch so? das ist vom abendbrot....nicht, das die spülma nicht DIREKT neben der spüle ist und ...wen wunderts...parat zum einräumen ist...




den großen und 5 weitere kids in die integrative ferienwoche gebracht
 

 nachmittagsbeschäftigung kind groß



lchf-mandelbrot...mjam...
 mein avocado-sprössling *stolzbin*



zwischen den ganzen regenschauern...
 


noch ein bischen mit dem großen gespielt...er wird immer besser...

 wohingegen er das mit dem putzen nicht so drauf hat :(


kind klein auch beschäftigt :)

warum meine gespeicherten bilder trotzdem schieflage haben...keine ahnung :)

wer noch dabei ist seht ihr wie immer bei frau kännchen und mr linky :)


Kommentare:

  1. Zähneputzen... ein leidiges Thema *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Chrrr ...

    ich habe jetzt einen steifen Hals! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Backgammon! Damit konnte ich hier noch nicht landen. Verstehe ich richtig, er ist auch 9 wie mein Großer?
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja nina, bzw er wird 9 im oktober :)
      lg
      kerstin

      Löschen
  4. ach so einen Sprössling wollte ich ja auch mal ziehen. Toll ....:)
    Das Brot sieht ja lecker aus...mjammi....lchf !? Milchfrei !? Ich steh auf der Leitung ! :)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LCHF---> Low carb high fat :) www.lchf.de :) nur so zur info :)
      lg
      kerstin

      Löschen
    2. ach und wegen dem sprössling! der hat sich aber auch sowas von zeit gelassen!! meine herrn! das dauuuerte!

      Löschen
  5. Hi
    via Caro hab ich deine 12v12 entdeckt und ich kenn sowohl das mit der Spühle, als auch das Problem mit den queren Bildern :)

    Gruss aus Zürich
    Ahuefa

    AntwortenLöschen