Samstag, 9. Juni 2012

Kindergeburtstag---> erledigt :)

5 jahre wurde meine kleene schon, hach ja, und nächstes Jahr ist Schule angesagt...es geht viiel zu schnell..
Nun denn, heute gabs also Kindergeburtstag, und damit mein Mann auch mal in den Genuß kommt und nicht immer nur alles an den Mamas klebt, eben an einem Samstag ;)
 5 Mädels waren geladen und kamen auch :)


 typische deko oder?

der Schatz ist vorbereitet!


alles andere auch :)

lecker muffins

 damit auch jeder seinen becher findet aaallles gleich :)

 schwer rosa-lastig das ganze oder?




glupsch...was finden die kids an diesen dingern?


tisch mit palierbahnen bespannt und losgemalt :)

 auf gehts zur Schatzsuche :)

 erste Station



grooooße Schritte must du gehn, willst du deinen Schatz bald sehn ;)


kleiner Snack für zwischendurch
 schön gelle :)


 kurz vor der Schatzhebung


gleich sind wir daaaa

bei gutem Wetter geht der Blick bis vor die Tore Kölns
 Lieblingsblume




und das gemälde zum schluß :)
so, geschafft :) 
feierabend...
aber es war wirklich schön und für mich als jemand der Kindergeburtstage veranstalten nicht sooo mag auch echt richtig schön. kein gezicke! ehrlich, 6 mädels und KEIN gezicke!

1 Kommentar:

  1. Sieht nach einem richtig schönen Kindergeburtstag mit ganz viel Spaß aus :). Happy Birthday an das Geburtstagskind!

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen