Montag, 13. Februar 2012

freude des tages

hallo ihr lieben :) jaja, lange nix mehr gelesengehörtgesehen...keine bilder vom fertigen star-wars-zimmer, keine foddos, wie der anbau weiter vorwärts geht...asche auf mein haupt. aber eben diese dinge halten mich auf...
aber heute ist ein MUSS für ein post!


ich bekam post! ein päckchen! und da ich dieser netten person leider noch nie im real life begenet bin freute mich dieses päckchen umso mehr! ich mein, wer schickt schon mal eben einfach so ein päckchen an jemanden ...einfach so...
liebste frau fluchten, liebste tina!

heute kam das überraschungspäckchen an und ich denke wenn ich dir die leuchtenden augen der mini gleich als foto zeige wird das ein ganz großes und besonderes dankeschööön sein<3
ich hab mich echt gefreut und die mini, wenn sie aus dem kiga kommt bestimmt auch!
lieben dank!





und ein halbes schnittmuster war auch noch dabei ;)

1 Kommentar:

  1. Ich kenne da noch jemanden, der einem einfach so eine riesengroße Freude bereitet, in dem er etwas per Post aufgibt ;).

    Wirklich total lieb von Frau Fluchten :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen