Donnerstag, 12. Januar 2012

die ersten 12 v 12 im Jahre 2012 :)

WARTEN auf.....



...Reinigung

...Toast


...besserung


...aufgang


...Biotonne


...hungrige Mäuler




...Frühjahrsputz *peinlichist*

...Reste

...Versand

...mandalamalmäßige Ruhe

...fertigstellung

...Ware

 so, und wer noch alles seinen Tag in 12 Bildern  mit Euch teilen mag seht Ihr wie immer bei Frau Kännchen und ihrem Sekretär :) aber erst ab 17h ;)

So, und weil es so ist, noch 3 extra-Bilder! Denn...tatatattaaaaa..
Minis zimmer ist endlich fertig!






Kommentare:

  1. Der Aufgang ist echt schön ... das hat was wildromantisches ;)

    Die Vanille-Cashews sind aus einem Buch vom "Food doctor" - Vanillestange aufschneiden, in ein Glas mit Schraubverschluss, weiche Nüsse (also Cashews, Pecan, etc.) dazu und MINDESTENS ein bis zwei Wochen stehen lassen.
    Sind hier GROSS im Kurs, sag ich Dir! Ist irgendwie wie eine Süssigkeit ...

    Gute Besserung an das Inhalationskind ...

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Art, die 12 von 12 zu zeigen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Der Deerberg Katalog ist auch bei mir gestern eingeflogen,ich traue mich gar nicht reinzuschauen!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das Zimmer ist wirklich schön geworden, mit so viel Platz zum spielen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll! Ein Expedit als Raumteiler! Wir haben auch so ein Regal - darin wohnen meine Stoffe :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen