Sonntag, 20. November 2011

verlosung

und zwar hier :)

macht doch mit, es gibt klasse preise :)

Samstag, 19. November 2011

Arbeitsmoral

wo ist sie hin? Die Arbeitsmoral?
Ich bin echt angefressen. Seit wir hier am Anbauen sind dauert es...es daaauuueeerrttt. TageWochenMonate...
Ok, wir machen ganz viel selber, da wissen wir das es dauert, aber gewisse anfragen die gestellt werden. Anfragen an Handwerker. Ist dieser Anbau zu klein? Peanuts in denen ihren Augen? Ist ok, kann ich mit leben, aber kann man mir das bitte einfach SAGEN? Mir nur kurz mitteilen: Liebe Frau B., wir wollenkönnenwasweisich bei ihrem Projekt nicht helfen. Ok, kann ich echt mit leben.
Aber einfach NIX sagen, einfach warten lassen, TageWochenMonate. Das nervt. Echt
Aktuell auch wieder, wir warten auf den Estrich...und warten...und waaaarrtteen.
Wir kommen Donnerstag, Freitag Samstag....

Ist ja nicht so das sich Mann Urlaub nahm um alles vorzubereiten.
Sand bestellt der alles verspeert.
Auf gestrige Nachfrage wann sie Fr noch kommen: ups, hab ich Ihnen nicht bescheid gesagt? Nein, haben sie nicht :/
Ok, wir rufen um 19h an und sagen bescheid wann es Sa. losgeht....
19h...nix....nix, gar nix...auch nicht später.
Und nein, telefonisch erreicht man ihn nicht. Aber SMS auf festnetz bekommt man.
Heute morgen um 8h: Sooo Montag fangen wir an.
mal sehn, denk ich mir :(
Ist ja nicht so das das ganze ein rohbau ist, bei dem der Zustand egal ist..nein, wir wohnen in dem Bau, in dem alten bau. Aber bei den temperaturen aktuell ist es kalt ohne estrich. Vorallem wenn man wegen frisch verputzter wand lüften muss.
Ja ich weiß, wir wussten es vorher.Was auf uns zukommt.
Aber das es soo lange dauert...es zerrt...an meinen nervenkräftensonstwas.
so, genug gejammert , ändert eh nix...

Dienstag, 15. November 2011

Creadienstagsergebnis


mal wieder etwas geschafft :)
ein tanzbeutel für eine kleine tanzmaus
aussen etwas festerer baumwollstoff, mit einem wunderschönen "girls and friends"motiv designed von susalabim, zu haben bei kunterbuntdesign

gefüttert mit rosalie vom schweden, verziehrt mit webband und spitze :)


detlef wer??

na detlef jöker, der der die tollen kinderlieder macht! die die wir uns ständig anhören weil sie in der endlosschleife von unseren minis gesungen und getanzt werden..DAS ist detlef jöker!
und genau hier gibts dazu ne tolle verlosung :)

lg
kerstin

Montag, 14. November 2011

okok

gegen die komischen blogaufrufe von irgendwelchen komischen seiten kann man wohl nix machen, es sei aber auch nicht schlimm meint tante google.
nun denn,
nix löschen und neue nachrichten bilder etc kommen auch bald :)
im moment hat bau wieder vorrang. die verputzer warebn da und ich muss sagen, das waren echte schweine. himmel wie sah das hier aus. aber ok, jetzt warten wir auf estrich und das ist der nächste große schritt der getan werden muss.
ansonsten...viiiel zu tun....
schön das ihr noch da seid :)

Dienstag, 1. November 2011

blog

ziehe mich im moment ein wenig zurück aus meinem blog, evtl wird er gelöscht, evtl mach ich einen neuen auf, mal sehn...mag hier im moment nix posten.