Donnerstag, 29. September 2011

bischen neues im shop!!

Kissen 40x80cm auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: frau-schlotterlotte

Kissen 40x80cm

DaWanda Shop-Widget

   

Dienstag, 27. September 2011

verlosung

bei shippymolkfred! ein supersüßer maulwurf!
viel glück!

Dienstag, 20. September 2011

gewonnen hat....


soo, alle 24 lose ins töpfchen 






 gut mischen....


 ach ja, aussuchen darfst du dir, lieber gewinner/liebe gewinnerin eine tasche vom oberen bild und einen schlüsselanhänger vom unteren bild :)




und ...es ist....



 nr 7 :)



Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…
Hallo! Hab Dich gerade entdeckt und was sehe ich eine Verlosung!!! Ja, da bin ich doch gerne dabei!!...ich liebe Überraschungen!! Liebe Grüße Uli

Freitag, 16. September 2011

nur noch 2 tage...

dann wird der lostopf geschlossen ;)
also, es ist noch platz ;)
schnell...hüpft rein :)

so, meine ware für das stadtfest ist abgegeben, ich muss noch ne nachtwache zwischenschieben. und während ich morgen den schlaf der gerechten schlafe, kümmert sich die liebe martina um den stand und die ware etc.! klasse oder?
also, wünscht mir glück und gute verkäufe! udn gutes wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wünsche euch ein schönes wochenende :)

Montag, 12. September 2011

12 im September

12 bilder meines heutigen tages :)



 jemako-test auf meinen fliesen...und ich musste nicht putzen *gg*


 während ich in holland weilte, verkaufte eine liebe freundin auf dem örtlichen bergfest meine ware mit...ergebnis: viiiel regen, wenig gäste aber immerhin :)


könnte mal jemand chaos beseitigen :o/ 



bitte um problemlösung... 

haselnussinvasion 



 kind klein mag noch spielen


 mitbringsel von kind groß



 hausaufgaben



 fahrt durch den grünen tunnel um kind groß zum spielen zu bringen



 eis für mama und freundin sammt kind und freundin :) klasse kombi :o)


 statt in den altkleidercontainer bekomme ich nachschub für meine jeanstaschen ;)


holländischer suchtmittelimport ;)kennt das jemand?? also ich liebe ja diese kekse...aber die creme? der hammer!!! 
hhhmmmm...das glas nummer 2 für meinen schrasnk...ich könnte es ja als preis in meine verlosung nehmen ;)noch sind plätze im töpfchen frei :)

Montag, 5. September 2011

theklas angriff...

auf meine nachtruhe.
ich liebe mein bett.
es steht in der ecke. zum einen, aus platzgründen, zum anderen weil ich es mag...oder muss ich sagen ...mochte?
sonntag abend, ich lieg im bett und schaue fern. jaaa, ich liebe das, und ja, wir haben einen fernseher im schlafzimmer, denn...ich liebe das fernsehn im bett :)
genau wie gestern abend.
"hangover" schauen, ab und an auf "wunderschön" umschalten.
das fernsehn genießen, alngsam müd werden...
doch was das...? irgendwas dunkles ist da rechts von mir, was in sichtweite meiens augenwinkels, nicht klar zu definieren....
kopfschwenk....

UUUUAAAAAHHHHHHH!

da war sie..eine spinne...und in echt...sie war rieeesig! und nein, es war mir NICHT möglich die kamera zu holen und zu knipsen, selbst meine handycamera schien mir deutlich zu nah an diesem vieh um sie zu greifewn.

hab ich schon erwähnt das sie RIIIEESIG war? und schnell????
sie krabbelte über mein kissen welches mir die liebste freundin in der ferne nähte, über willi, mein schaf....uuaahhh, es war ecklig.
nachdem mann sich endlich mal von unten hoch bemühte hatte, um mich zu retten, ward sie nicht mehr gesehen..
wie furchtbar, wenn sie runtergefallen wäre...nicht auszudenken...
nun denn, selbst männe sagte: ui, die kann aber was! und DAS will was heißen. nun denn...gesagt, getan. taschentuch, bischen überwindung und tot war sie.
scheiß auf die mückenfliegenschnakenviecher...ich hasse spinnen!

und echt, die beine waren locker...LOCKER 3cm lang und dick,..wenn nicht noch länger....

unnötig zu erwähnen das ich den film im sitzen in der mitte des bettes zu ende schaute und mann in meiner bettecke schlafen musste...

oh mein gott, wenn die erst aufgetaucht wäre wenn ich schon geschlafen hätte....vielleicht tat sie das ja mal....ich werd wahnsinnig....

Samstag, 3. September 2011

REINI parade

so, 5 reinis sind fertig! und 5 folgen noch :) aber hier die ersten :)  ach und ein paar schlüsselanhänger :) für den markt bezw für einen gewinner :)













happy birthday

liebe hefti :) zum bloggeburtstag :)
ich find du bist ein ganz besonders netter mensch! immer ein nettes wort,  ein netter kommentar ist auch immer zu erwarten...hach ja, schön dich zu lesen! weiter so!

verlosungspreise

ok, da es scheinbar kein anreiz ist nicht zu wissen was es gibt denk ich wird auf jeden fall ein REINI portmonai, ein schlüsselanhänger mit designwebband nach wahl....uuuuunnnndddddd.... ggfls eine tasche...als preise geben :)

Freitag, 2. September 2011

schrei nach verlosung!

ich begrüße meine neuen leser und finde , die zahl 85 schreit nach einer verlosung!
also, hinterlasst ein kommentar, verlinkt mich auch gerne und zwar bis zum 18.9.2011  21uhr!
warum solange und so eine uhrzeit? weil ich bis dahin fleissig für das hennefer stadtfest am nähen bin, auf dem ich mit einer lieben freundin einen stand haben werde wo ich solch schönen sachen wie den grünen REINI verkaufen darf und hoffentlich auch werde :) also, keine zeit vorher ;)

was es zu gewinnen gibt? keine ahnung ;) aber logischerweise etwas selbstgenähtes :) gerne dürfen wünsche im kommentar geäussert werden. der geneigte leser weis um meine "nähkünste" und das, was daraus entsteht :)
also, habt geduld und ....
los gehts :)

Donnerstag, 1. September 2011

da ist er, der REINI :)

und wie ich finde, trotz mehrmaligen...jawohl...mehrmaligen auftrennen (an anderen stellen :( )
doch noch schön geworden :)
ich steh auf diese schließen :)






dieses gefühl...

beim nähen...die meisten  kennen es bestimmt auch: während der entstehung eines genähten stückes das gefühl zu haben: hier entsteht etwas besonders schönes. die mühe die man sich macht, exakt die richtige stickdatei zu finden, sie extra noch zu kaufen, die farbwahl....
jaa, das muss was besonderes werden!
das zusammennähen, vorischtig, nochmal umdrehen, schauen ob alles in der naht ist, ja, alles passt
weiter nähen, andere seite. wunderbar, nix länger oder kürzer, alles passt
so, nur noch die kurze seite zusammen nähen, wenden
perfekt denkt man!

denkt man..........





sieht man noch mal genauer hin......






denkt man.....






man denkt wo ist der nahtauftrenner :(

der reisverschluß ist an der falschen seite :(
so passiert gestern bei meinem REINI
der reisverschluß an der klappe bringt nix...
ich trenne dann mal weiter auf :( *heul*