Mittwoch, 31. August 2011

Fortaan und Waldurk

es darf getestet und gespielt werden :)
über die seite http://www.trnd.com/  kam ich in den genuß, die neuen LEGO Heroica-spiele zu testen! und die sind echt klasse! Sohnemann ist ganz angetan vom bauen und mag nur noch spielen!




 bei dem wetter ein echter gewinn! kleine liebevolle details lassen das spiel echt zum renner werden!
es gibt 4 verschiedene "länger" die alle einzeln aber auch als großes spiel gespielt werden können! das lässt immer wieder neue ideen aufkommen! die regeln kann man auch für sich ein wenig variieren...wie man mag :)
sehr zu empfehlen!

Mittwoch, 24. August 2011

da waren es nur noch..

8meter rosalie die zum verkauf stehen :)

Sonntag, 21. August 2011

weißer rosalie zu verkaufen

hallo ihr lieben da draussen :) habe einige meter rosalie im hause...irgendjemand da draussen der ein paar meterchen bräuchte?
5euronen der meter plus porto je nach menge
14m sind vorhanden :)
mail an mich :)

Freitag, 12. August 2011

12 im August


 kaffee




 6kilo zwetschgen


 abriss :(


 neu gewonnener platz



AB für den wieder aufgetauchten weil verschwundenen und verletzten Kater


 mittagessen kids


 mittagessen ich und er


aufbau 



 regenwetterprogramm


 ...ergeben deutlich weniger zwetschgenmus


ebenfalls regenwetterprogramm 

mein regenwetterprogramm! so klasse! man wird richtig sentimental!

so, das waren meine 12.
wer noch mitmacht sehr ich wie immer hier, bei frau kännchen :)


hiermit begrüße ich auch recht herzlich meine neuen leser! schön das ihr da seid :) es gibt, versprochen, auch demnächst wieder mehr, aber nun ja...abriss, aufbau, etc. fordern seinen tribut :(