Mittwoch, 30. März 2011

Wimpelkette, die erste...

und mit sicherheit nicht die letzte :D
erstens kann man stoffreste verwursten udn zweitens find ich die total klasse!

diese hier ist für lenis freundin!
Sie wird am samstag 4 :)

Dienstag, 29. März 2011

es gibt schon arg nette menschen...

wenn man nämlich bei einer Verlosung als erstes die richtige Lösung hat und trotzdem nichts gewinnt...jaa, dann bekommt man von so einem lieben Menschen wie Hefti einen Trostpreis geschickt!
Und da das etwas selbstgebasteltes ist, freut mich das umso mehr :D
Tausend Dank liebe Jessi <3

Freitag, 25. März 2011

Kissennäherei

Mal wieder etwas geschafft! *freu*






Stickdatei Stern Freebee von keine ahnung mehr
Webband vom Stoffmarkt und von hier
Veloursternchen von hier 
Stoff vom Stoffmarkt



Mittwoch, 16. März 2011

Creativashoppingergebnis

hach, heute war ich mit silke unterwegsnach dortmund zur creativa!! es war klasse! um 9uhr öffnete sie und wir waren um 9.40uhr da....massen von frauen, meist  in begleitung eines hackenporsches .
ok ! auf ins getümmel....später dann dachte ich mir: die frauen mit besagtem gerät haben es gut...den tuen garantiert nicht die flossen weh vom tüten schleppen!!
nun denn, der farbenmix-stand war hochvoll...ware und leuten!! es entwickelte sich ein wahrer rausch...welcher sich dann auf meinem kassenzettel wiederspiegelte ;)

(nur ein handyfoto...sorry)

aber schöön war es..und jett bin ich k.o. :)


glaubt mir ....in gedanken bin ich auch ganz weit weg...aber heute wollte ich etwas ablenkung...
ja ich habe das gefühl mich rechtfertigen zu müssen...denn in allen blogs liest man nix anderes mehr. ich mag nicht jedes mal daran denken, dann schwillt so ein schmerzender schwall durch meinen magen..ich kann das nicht nur noch present sein lassen..ich brauch meine kleine heile welt mit ihren mini-probs ein bischen als abwechselung...

hmmm

die leser verabschieden sich von mir....
schade.....

Dienstag, 15. März 2011

Gedankengute Verlosung

und zwar hier! sind das nicht suuppertolle preise??

und ich glaube zu wissen was es ist, aber ich verate es nicht :D

Samstag, 12. März 2011

12 von 12 im März


meine 12 beginnen um 0.30uhr, denn ich habe Nachtwache


ohne das geht die erste Nacht ohne Vorschlafen nicht wirklich


mein Arbeitsplatz


ab gehts nach hause, bin zu diesem zeitpunkt seit 24h und 37min wach...örgs
und die  nachhausefahrt ist am schlimmsten...halbe stunde volle Konzentration und das bei der Müdigkeit


endlich....


uiii, das kam heute mit der post!  
von der lieben ines, als dank für fast 6kg Kamelle!
DankeDankeDanke!


und für dieses Buch hab ich mich beworben um eine Rezension zu schreiben! Heute kam es mit der Post, 590 Seiten und am 20.3. muss die Rezension fertig sein!


allererste ausgabe!


noch ein bischen fernsehn im bett...die kids lassen mich nicht schlafen...


bischen spielen...bischen facebooken...


bischen....viel...kaffee schlürfen um die 2. nacht zu überstehen...


und das...jaaa, das ist die baustelle aus sicht meiner haustür mit blick auf mein.....
NÄHZIMMER!!!!
links das fenster, die wand neben der schubkarre bis zu den drähten die da rausschauen (gibt eine säule, die wand ziehen wir selber) und rechter fotorand gibt zimmer wand...hach ja, mit einer abschließbaren tür, schallisoliert! zumindest in meiner fantasie...also das mit dem schallisoliert ;)

wer mitmacht seht ihr  hier...

Freitag, 11. März 2011

ich will eine andere mama haben...

o-ton meines sohnes nachdem ich ihm "die perfekte minute" heute abend gestrichen habe...als konsequenz dazu, das er seiner kleinen schwester mit einem bambusstock auf die finger gehauen hat...

ich kann schläge nicht ausstehen...
nicht wenn man klein ist
nicht wenn man groß ist

die tun manchmal ganz arg im herzen weh....

buchrezension

auch wenn ich wegen abnauvorhaben kaum zeit habe , habe ich mich darum beworben eine buchrezension für oksa pollock zu schreiben...und wurde ausgewählt :)

jetzt warte ich auf das buch und bin sehr gespannt....

anbau vorher nachher

wie versprochen einen kleinen einblick in unser anbauvorhaben. 



so, wie man sich denken kann ist oben das vorher und unten das nachher ;) 
aktuell sieht man die frisch gegossene bodenplatte und heute kamen die steine und die fleissigen arbeiter beginnen gerade zu mauern *freu*

wie man sich denken kann komm ich nicht wirklich zum nähen...