Freitag, 2. Dezember 2011

stand der dinge

ich bin ein bischen zur ruhe gezwungen.
seit ca einer woche wache ich täglich mit ohrensausen und kopfschmerzen auf. gestern beim doc. blutdruck deutlich erhöht , puls ebenfalls. verdacht auf hörsturz, was es aber nicht ist, oder das meine schilddrüse jetzt überfunktioniert. ich kratzte ja nun schon eine ganze zeit mit den werten an einer überfunktion, hatte aber noch keine. das kann sich aber nun geändert haben. oder aber meine vorgewölbte, aber noch nicht vorgefallene bandscheibe im halswirbelbereich ist nun vorgefallen..nun denn, überweisung radiologe wegen schilddrüse und überweisungen neurologe und orthopäde zwecks gefäßdurchblutung halsbereich bzw bandscheibe.

aufträge liegen hier, allerdings nur noch 3, die mal weihnachtsgeschenke werden sollen...
mein großer ist am mittwoch operiert worden, nur ein kleiner, ambulanter eingriff, aber es dauerte ein wenig bis er wieder , kreislaufmäßig auf dem damm war.er ist wieder fit, alles gut und nun genießt er ein langes wochenende, da ich ihn noch entschuldigt hab für die 2 tage.
so, ich arbeite dann mal in der vorweihnachtszeit meine arzttermine ab, und die des sohnes zwecks kontrolle :(
lg und euch eine schöne adventszeit
eure schlotti

Kommentare:

  1. Oje, gute Besserung! Du brauchst offensichtlich auch einen neuen Dezember :)

    Gute Besserung nochmal an deinen Großen!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja gar nicht gut an :(. Gute Besserung, hoffentlich gibt sich das ganz schnell wieder und es geht dir dann über Weihnachten schon besser.

    Liebe Grüße *knuddel*,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Oje.. gute Besserung an Euch!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Puuh, manchmal kommt alles auf einmal. Aber, das Du dann noch auf dem Koffermarkt warst ... schön. Schade, dass Du mich nicht angesprochen hast .. nächste mal aber wirklich, falls es hoffentlich nochmal einen Koffermarkt in der Kompottfabrik gibt. Vielleicht magst Du ja dann auch mit machen. Es hat soviel Spaß gemacht.
    Ganz liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen