Mittwoch, 7. Dezember 2011

stand der dinge teil2...

...aktueller stand: es ist eine schilddrüsenüberfunktion.
nix geht. tabletten soll ich heute bekommen und dann hoffe ich das es ganz schnell besser geht.
das schlimmste ist , ich hab angst.
ich liege abends im bett, mann ist nicht da, und mein puls rast, adrenalinausstöße, kribbeln über dem ganzen körper. gehe ich 2 treppen schnauf ich wie ein walroß und mein puls rast. das ist so ein scheiß gefühl.
wäsche waschen, spülmaschine räumen...das ist echt anstrengend...
so, ich geh wieder auf die couch. gleich mini abholen und kochen bringt mich wieder an meine momentane grenze...
ich mag nimmer...

Kommentare:

  1. :( Du Arme! Hoffentlich schlagen die Tabletten ganz schnell an, so dass es dir dann ganz bald wieder wesentlich besser geht.

    Liebste Knuddelgrüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Oh je :(
    Ich wünsch dir, dass die Tabletten ganz schnell anschlagen und du dich wieder wohl in deiner Haut fühlst!

    GLG Melly

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dich! Du wirst sehen, mit den Tabletten gehts bald besser!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mit Dir fühlen, nur bei mir findet sich keine Diagnose........aber gleicher Zustand ohne Ohrensausen......manchmal das Gefühl den Alltag nicht mehr auf die Reihe zu bekommen........

    Oh, man ich wünsch dir dass Dir die Tabletten helfen...........
    Viele liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen