Montag, 14. November 2011

okok

gegen die komischen blogaufrufe von irgendwelchen komischen seiten kann man wohl nix machen, es sei aber auch nicht schlimm meint tante google.
nun denn,
nix löschen und neue nachrichten bilder etc kommen auch bald :)
im moment hat bau wieder vorrang. die verputzer warebn da und ich muss sagen, das waren echte schweine. himmel wie sah das hier aus. aber ok, jetzt warten wir auf estrich und das ist der nächste große schritt der getan werden muss.
ansonsten...viiiel zu tun....
schön das ihr noch da seid :)

Kommentare:

  1. Nichts lieber als das - ich freu mich, dass es weitergeht :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper, dass du weitermachst *freu*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn passiert?

    Ich freu mich auf jeden Fall, bei Dir zu lesen :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen