Dienstag, 11. Oktober 2011

Florabella goes London

 und gleichzeitig creadienstag die 1. :)
meine erste :) ud ich hab mich getraut meinen lieblingsstoff anzuschneiden :)



 hier mal im ganzen...

 ...näher :)


 von hinten :) ich bin ja nicht soo der quitschbunte, deswegen, und aus ermangelung an passenden bändern, hab ich hier nur mit naturfarbenen baumwollbändern gearbeitet :)


 an der seite ein kleines extra: kleines lederfach für zB Stifte/ Kullis


kleine Kunstledertasche mit London-schriftzug von Huups!


und wahlweise mit längenverstellbarem träger
mit karabiner zum abmachen



oder mit tragegriffen :)


 und innes die obligatorische innentasche , auch aus Kunstleder und ein kleiner aber feiner schlüsselkarabiner :)
 schnittmuster: Flora Bella von Farbenmix

Stickdatei : London von Huups

Stoff innen; von der lieben Ines
Stoff außen: uaaahhh, fällt mir nicht mehr ein ...ich geh mal in mich :)

Kommentare:

  1. Die ist ja suuuuuper. Darf ich Teenietussi nicht zeigen... die fährt nächstes Jahr nämlich nach London *g*

    AntwortenLöschen
  2. die ist genialst schön!!! sogar mit (kunst?)-leder!!!! ich trau mich ncihtmal an verstellbare trageriemen... voll cool!!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! was für ein sahneteil! da paßt ja wirklich jedes detai!

    danke für´s mitmachen beim cd!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist soo schön, ich hab mir auch was davon geholt und will ebenfalls eine Tasche daraus machen! Hab mich aber noch nicht drangetraut... ;-) Deine ist toll geworden!

    AntwortenLöschen