Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 v 12 im Oktober

seit 2003 gibts jeden morgen einen kaffee ans bett :)



frühstuckswunsch von joni...spekulatiusböllerkes auf brötchen :)


bischen auf den neusten stand bringen



endlich u-hefthülle versandfertig gemacht...eeeewig auf geld gewartet :(



vorher



nachher *stolzbin*
mittagessen: kartoffelsuppe (diesmal nur gestampft da pürierstab den geist aufgab :( ) mit fleischwurstwürfeln und graubrotcroutons



wäsche

füllbild, lenis neues lieblingshobby...regen- oder ofen-an-bilder willkeiner sehn oder :( ?
zeitvertreib bei regenwetter

 für jonas und freund


und ich muss sie nochmal zeigen...meine tasche :) *auchstolzbin*

:)  und wer noch mitgemacht habt seht ihr beim geburtstagskind caro und ihrem sekretär :)

Kommentare:

  1. Ich bekomme gerade ein schlechtes Gewissen.
    1.) Ich muss noch aufräumen
    2.) die Wäsche wegräumen
    3.) Staubsaugen
    4.) ich habe die Brut nicht erinnert, dass sie heute Abend gerne PIZZA haben wollen und somit auch vergessen den PIZZATEIG anzusetzen.

    *gah*

    :)

    AntwortenLöschen
  2. ach ein dyson *g* und ich jag jetzt das kleine kind ins bett, nun ist feierabend!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich hätte hier auch noch ein paar Stöffchen, die sortiert werden wollen *räusper*...

    Danke für den netten Einblick in deinen Alltag!

    Alles liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Spekulatiusböllerkes auf Brötchen kannte ich bis jetzt noch nicht - wo gibt es die denn? Hört sich so niederländisch an.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    White Dream

    AntwortenLöschen