Montag, 5. September 2011

theklas angriff...

auf meine nachtruhe.
ich liebe mein bett.
es steht in der ecke. zum einen, aus platzgründen, zum anderen weil ich es mag...oder muss ich sagen ...mochte?
sonntag abend, ich lieg im bett und schaue fern. jaaa, ich liebe das, und ja, wir haben einen fernseher im schlafzimmer, denn...ich liebe das fernsehn im bett :)
genau wie gestern abend.
"hangover" schauen, ab und an auf "wunderschön" umschalten.
das fernsehn genießen, alngsam müd werden...
doch was das...? irgendwas dunkles ist da rechts von mir, was in sichtweite meiens augenwinkels, nicht klar zu definieren....
kopfschwenk....

UUUUAAAAAHHHHHHH!

da war sie..eine spinne...und in echt...sie war rieeesig! und nein, es war mir NICHT möglich die kamera zu holen und zu knipsen, selbst meine handycamera schien mir deutlich zu nah an diesem vieh um sie zu greifewn.

hab ich schon erwähnt das sie RIIIEESIG war? und schnell????
sie krabbelte über mein kissen welches mir die liebste freundin in der ferne nähte, über willi, mein schaf....uuaahhh, es war ecklig.
nachdem mann sich endlich mal von unten hoch bemühte hatte, um mich zu retten, ward sie nicht mehr gesehen..
wie furchtbar, wenn sie runtergefallen wäre...nicht auszudenken...
nun denn, selbst männe sagte: ui, die kann aber was! und DAS will was heißen. nun denn...gesagt, getan. taschentuch, bischen überwindung und tot war sie.
scheiß auf die mückenfliegenschnakenviecher...ich hasse spinnen!

und echt, die beine waren locker...LOCKER 3cm lang und dick,..wenn nicht noch länger....

unnötig zu erwähnen das ich den film im sitzen in der mitte des bettes zu ende schaute und mann in meiner bettecke schlafen musste...

oh mein gott, wenn die erst aufgetaucht wäre wenn ich schon geschlafen hätte....vielleicht tat sie das ja mal....ich werd wahnsinnig....

Kommentare:

  1. Ein solch riesiges Spinnentier hat sich letzte Woche neben mir am Schreibtisch, oder besser gesagt schräg hinter mir an der Wand plaziert! Und der große sagt:" Mama, die Spinne da sieht aus wie echt, wo hast du die her?" - "Äh, die IST echt uaaaahhh!" Mit dem Taschentuch das knackt mir zu laut, ähm, also Glas und Postkarte und dann nach draußen auf die Terrasse! Mein Gott, war ich cool ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss die Dinger auch immer für das liebe Schäfchen aus dem Sch(l)afstall bringen. Und soll ich was sagen: Extreme Erpelpelle hab ich jedesmal. Spinnen sind sowas von ekelhaft und ich mag sie definitiv nicht. Ich will sogar noch weiter gehen - Ich mag nichts was mehr als vier Beine hat.

    AntwortenLöschen
  3. ich wills mir nicht vorstellen!!!!!!!!!!

    iiiiiiii, ich leide im nachhinein mit Dir!!!

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  4. uaaaahhh - wie schrecklich - ich hol dann immer den Staubsauger - bei uns kommen solche Exemplare manchmal aus dem Keller...

    LG Tine

    AntwortenLöschen