Montag, 12. September 2011

12 im September

12 bilder meines heutigen tages :)



 jemako-test auf meinen fliesen...und ich musste nicht putzen *gg*


 während ich in holland weilte, verkaufte eine liebe freundin auf dem örtlichen bergfest meine ware mit...ergebnis: viiiel regen, wenig gäste aber immerhin :)


könnte mal jemand chaos beseitigen :o/ 



bitte um problemlösung... 

haselnussinvasion 



 kind klein mag noch spielen


 mitbringsel von kind groß



 hausaufgaben



 fahrt durch den grünen tunnel um kind groß zum spielen zu bringen



 eis für mama und freundin sammt kind und freundin :) klasse kombi :o)


 statt in den altkleidercontainer bekomme ich nachschub für meine jeanstaschen ;)


holländischer suchtmittelimport ;)kennt das jemand?? also ich liebe ja diese kekse...aber die creme? der hammer!!! 
hhhmmmm...das glas nummer 2 für meinen schrasnk...ich könnte es ja als preis in meine verlosung nehmen ;)noch sind plätze im töpfchen frei :)

Kommentare:

  1. Uuuui, so ein Eis hätte mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und die Crem würd ich ja gern probieren. LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hihi..sach' Bescheid, wenn du Nachschub brauchst ;O) Lekker lekker, toch [oder]?!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen