Freitag, 12. August 2011

12 im August


 kaffee




 6kilo zwetschgen


 abriss :(


 neu gewonnener platz



AB für den wieder aufgetauchten weil verschwundenen und verletzten Kater


 mittagessen kids


 mittagessen ich und er


aufbau 



 regenwetterprogramm


 ...ergeben deutlich weniger zwetschgenmus


ebenfalls regenwetterprogramm 

mein regenwetterprogramm! so klasse! man wird richtig sentimental!

so, das waren meine 12.
wer noch mitmacht sehr ich wie immer hier, bei frau kännchen :)


hiermit begrüße ich auch recht herzlich meine neuen leser! schön das ihr da seid :) es gibt, versprochen, auch demnächst wieder mehr, aber nun ja...abriss, aufbau, etc. fordern seinen tribut :( 

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Hier war auch Regenwetterprogramm notwendig, aber vorhin hat sich sogar noch die Sonne blicken lassen (jetzt nicht mehr).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oha, was für ein GROSSES Mittagessen ;o)!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Ich sehe, bei Schlotterlottes leben auch Grünzeugverweigerer! Sehr beruhigend!

    AntwortenLöschen