Mittwoch, 8. Juni 2011

überwältigend

ich mein, viele sagen, internet, anonym, fremd, kalt....

ich denke, die haben noch nie so klasse erfahrungen gemacht, wie ich es tat...

ich mein, ineS zB: sie schickt mir einfach so meterweise stoff aus ungarn ohne das sie mich kennt...ohne vorkasse...nur mit vertrauen... oder macht ovi-problembehebung-via-foto bei FB...

danke dafür liebe ineS :)

die frau mit den guten gedanken packt mal eben so einen umschlag mit fehlenden REWE-Sammelbildern voll, oder schickt mir selbstgebastelte osterdeko...einfach so...

danke hefti :)

ebenso frau bunt...mal eben ein paar bildchen verschickt...und von dem stickmaschinenbesitzerinnenbegrüßungsgeschenk ganz zu schweigen , ach und auch hier, die immerwährende geduld mit beantwortung meiner fragenfragenfragen...;)

danke liebe frau bunt

und meine liebe freundin in der ferne, das kann ich schon gar nicht mehr alles aufzählen, was sie mir gutes getan hat, allein schon mit den telefonaten :)

danke liebe ines :)

und heute dann

frau presso...ich danke dir !  und freu mich schon auf das persöhnliche paketübergabetreffen :)

tja...und noch viel mehr..ihr alle die da draussen seit und einfach mal nur unter einen jammerpost ein "das wird schon wieder" setzen...

danke..


edit: ach und frau kännchen, also soviel nerven zu haben die fragen eines stickmaschinenneulings zu beantworten! großen dank an sie :)

danke!
ich brauch das, ich liebe das....

hach....

Kommentare:

  1. Das hast du jetzt aber schön geschrieben, Schlotti :). Gern geschehen!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mein Kommentar ist nicht zu sehen! :o(
    Dann nochmal: Das hast du sehr schön geschrieben und toll, dass du so tolle "Internetfreunde" gefunden hast!

    LG
    FeLou

    AntwortenLöschen