Donnerstag, 16. Juni 2011

schwedenroter kindergeburtstags gewinn

ups, ich glaub ich verwürfel hier gerade was.... ;)

ok, der reihe nach :)
gestern feierte meine kleine mit ihren freundinnen und meiner freundin ihren kindergeburtstag :) wenn man 4 wird muss das sein ;)
 14.30h ging es los und 14.30h taten sich vom himmerl her alle schleusentore auf! es hat geschüttet...die mädels kamen tlw nass an :( nix mit trampolin und draussen spielen :(
egal, drinnen alle möglichen spiele aus den fingern gesaugt, ganz lange gemalt...und so ging die zeit auch rum :)
meine liebe freundin half mir ein bischen und das war auch gut so...ich bin kein freund von kindergeburtstagen ;)





tja, und dann fing es am dienstag an rot zu werden..unser anbau! unser holzrahmenbau bekam die ersten roten  bretter verpasst! sieht das nicht klasse aus? unser altes haus wird noch hellgrau gedämmt/gestrichen :)





tja, und dann kam noch der dicke umschlag aus berlin...hier schon freundlich angekündigt :)

und was soll ich sagen :) ick hab mir sowat von jefreut!  bänderstoffekunterbunt! ein wunderschöner blumenstrauss für kreative ergüße!
danke liebe madam jordan für diesen mir den tag versüßenden blumenstrauss :)







1 Kommentar:

  1. Ohhhh Schwedenrot... ich träume von einem roten Holzhäuschen!

    Da bin ich ja ein wenig neidisch auf Euren Anbau...

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen