Sonntag, 22. Mai 2011

schei** gefühl...

 ...besuch beim hausarzt, maximale verspannungen im nacken, wassereinlagerungen, extrasystolen (extraschläge vom herz)....labor, ekg,urinprobe, überweisung neurologe.
nächster tag: anruf hausarzt: bitte notafllmäsig um rückruf....
schilddrüsenwerte unter aller norm
nuklearmedizinische untersuchung.
terminsuche: in 2 woche  zu spät
                    in einer woche     zu spät
            wenn sprechstundenhilfe anruft gehts was schneller: montag notafallmäsig dazwischen genommen:8uhr
gestern auf arbeit nochmal labor abgenommen...nein, schilddrüsenwerte sind  im eimer...

ok...ich warte auf morgen....

gibts da ein paar die an mich denken..oder nen daumen hätten....?

Kommentare:

  1. Beides - denken und Daumen!!!
    Alles wird gut, liebe Schlotti...
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. ??? ALLE Werte im Eimer??? *schock*
    Ich drücke sämtliche Daumen!!!
    GLG Melly

    AntwortenLöschen
  3. @schäfchen:die schilddrüsenwerte, also diese t3/t4...

    AntwortenLöschen
  4. Oje, ich drück die Daumen, das alles wieder gut wird. Denk an dich! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke ganz fest an Dich. GANZ FEST !!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke auch an dich und drück dir die Daumen (und dich *umärmel*). Alles wird gut!!!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen