Montag, 2. Mai 2011

Baubilder



ganz am anfang. der alte kaninchenstall diente als lagerplatz für gartengeräte, holz und alles andere schon entsorgt. dieses bild ist kurz vor abriss!

 durch diesen aufgang kam man hinters haus zum hauseingang

 garagen, die tore ebenfalls schon entsorgt mit treppenaufgang

merkt euch diesen anblick ;)


 dann kam mehmet, der beste baggerfahrer weit und breit und walzte alles platt!!



mehmet bediente den baggergreifer wie unsereins eine pinzette! respekt!!


so, müll ist weg, bauvorhaben abgesteckt, kies eingefüllt!


nochmal von weiter weg...der gemerkter anblick ;)


vorbereitung zum bodenplatte gießen!
das gießen der decke und des treppenhauses hab ich bildlich leider nicht dabei :(

 aber so sieht es aus! decke und die von uns gedämmte aussenmauer!
und diese rieeeeeesen baugrube, die direkt neben unserer noch-haustür steil hinabfällt, wird morgen, dienstag auch noch zugeschüttet! juhuuuu°!

der lichtschacht da links an der seite ist übrigens. für mein nähzimmerfenster :D

neue garagen von vorne

ach und hier noch das kellertreppenloch, ganz schön furchtbar im moment..kellertür auf...und der blick ins nichts...

 und hier nun der beginn des aufbaus, das wird der neue flur inklusive neuem treppenhaus..

das loch in der mitte des bildes unten ist für die neue haustür, rechts die beiden löcher sind kinderzimmerfenster. das dach im übergang alt---> neu kommt morgen,die holzverkleidung dauert auch noch etwas....leider...

alles in allem wird der neue hausteil mit schwedenroten holzlatten verkleidet und das alte haus wird hellgrau gedämmt und verputzt.

bilder von innen folgen wenn alles besser begehbar ist :)

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    freue mich über eure Bilder. Man kan es sich schon ganz toll vorstellen. War zwar noch nie da aber meine Phantasie ist gut. Viele liebe Grüße aus der Nähe.
    Würde mich mal wieder über ein Treffen freuen.Irgendwann....... in naher Zukunft.
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das wird ja eine wahnsinnige Veränderung. Sieht am Ende bestimmt suuuuper aus. Bin schon sehr gespannt!

    GGGGLG Melly

    AntwortenLöschen
  3. Wird bestimmt total gut aussehen :-)

    AntwortenLöschen