Montag, 18. April 2011

mein wochenende...

war gespickt mit arbeiten (nachtwachen), einem überraschenden paket, sonne und ärger...

doch fangen wir mit einer wirklich überraschenden übarraschung am samstag an:
da kam ein paket, von der lieben frau fluchten :) 
und das ganze nur wegen einer klitzewinzigkleinen gefälligkeit...
3 rollen wunderschöne kordel...genau SO eine kordel die ich schon lange suchte. verpackt in einer schönen flasche zum wiederverwenden! und ein paar pilzige anhänger!




Liebe Tina, ich danke Dir für das versüßen meines Samstags! :)

        so, und dann kam noch ein wenig material...denn ich mag mir auch ein cameraband nähen :) 

  
danke liebe sabine für die tolle anleitung :) 
 ach und meine wimpelkette wollte ich auch noch zeigen! im kiga war einweihungsfest mit dem thema "zirkus", und ich dachte solch eine wimpelkette wäre die perfekte deko :)



tja, und das unschöne an diesem wochenden ist die tatsache das wenn eine kleine kompaktkamera mit geöffnetem objektiv herunterfällt und vorher auch noch sand im spiel war, ganz komische geräusche  von sich gibt und ihrer eigentlichen aufgabe, dem fotografieren, nicht mehr nachkommen kann!


ist es hart mir von dem ersparten des sohnes    übeltäters, eine neue zu kaufen?

 

1 Kommentar:

  1. Wirklich gern geschehen :-))
    Und ja - ich würde ihn zumindest beteiligen, pfifft...
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen