Freitag, 11. März 2011

ich will eine andere mama haben...

o-ton meines sohnes nachdem ich ihm "die perfekte minute" heute abend gestrichen habe...als konsequenz dazu, das er seiner kleinen schwester mit einem bambusstock auf die finger gehauen hat...

ich kann schläge nicht ausstehen...
nicht wenn man klein ist
nicht wenn man groß ist

die tun manchmal ganz arg im herzen weh....

Kommentare:

  1. ja richtig... ! ach der kleine beruhigt sich schon wieder und merkt sicher schnell das du für ihn die beste mami der welt bist...

    hast das richtig gemacht...

    aber was ist den die perfekte minute ?

    AntwortenLöschen
  2. das ist diese show auf sat 1, die mag er so gerne. freitags-abend-ritual : entweder disney-film auf super rtl oder spielshow und das im großen bett mit knabbersachen und schoki, das ist für ihn das größte! diese konsequenz des nicht-schauens hat er aber nach rücksprache gegen eine andere "strafe" eingetauscht! ich lass ja mit mir verhandeln ;)

    AntwortenLöschen
  3. und dann warst du doch wieder die beste Mami der Welt, oder?
    Ich stehe auch konsequent zu meinen Strafe, auch wenn's im Herzen anders aussehen mag!
    Irgendwo ist immer eine Grenze für so kleine Menschlein und die müssen sie respektieren lernen! Aber verhandeln finde ich gut, daß sollte ich mir auch 'mal überlegen!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen