Mittwoch, 16. März 2011

Creativashoppingergebnis

hach, heute war ich mit silke unterwegsnach dortmund zur creativa!! es war klasse! um 9uhr öffnete sie und wir waren um 9.40uhr da....massen von frauen, meist  in begleitung eines hackenporsches .
ok ! auf ins getümmel....später dann dachte ich mir: die frauen mit besagtem gerät haben es gut...den tuen garantiert nicht die flossen weh vom tüten schleppen!!
nun denn, der farbenmix-stand war hochvoll...ware und leuten!! es entwickelte sich ein wahrer rausch...welcher sich dann auf meinem kassenzettel wiederspiegelte ;)

(nur ein handyfoto...sorry)

aber schöön war es..und jett bin ich k.o. :)


glaubt mir ....in gedanken bin ich auch ganz weit weg...aber heute wollte ich etwas ablenkung...
ja ich habe das gefühl mich rechtfertigen zu müssen...denn in allen blogs liest man nix anderes mehr. ich mag nicht jedes mal daran denken, dann schwillt so ein schmerzender schwall durch meinen magen..ich kann das nicht nur noch present sein lassen..ich brauch meine kleine heile welt mit ihren mini-probs ein bischen als abwechselung...

Kommentare:

  1. Ach, ich würde auch gern zur Messe - ist leider zu weit weg :-(.
    Ich glaub, da verfällt man automatisch in den Shoppingwahn!
    Du hast Recht, Abwechslung tut gut bei all den schlechten Meldungen!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, wenn ich das gewusst hätte! Die FM-Cd lacht mich doch schon seit Tagen an ;-)
    Da wäre ich auch in einen Rausch geraten!
    LG Tina

    AntwortenLöschen