Samstag, 12. März 2011

12 von 12 im März


meine 12 beginnen um 0.30uhr, denn ich habe Nachtwache


ohne das geht die erste Nacht ohne Vorschlafen nicht wirklich


mein Arbeitsplatz


ab gehts nach hause, bin zu diesem zeitpunkt seit 24h und 37min wach...örgs
und die  nachhausefahrt ist am schlimmsten...halbe stunde volle Konzentration und das bei der Müdigkeit


endlich....


uiii, das kam heute mit der post!  
von der lieben ines, als dank für fast 6kg Kamelle!
DankeDankeDanke!


und für dieses Buch hab ich mich beworben um eine Rezension zu schreiben! Heute kam es mit der Post, 590 Seiten und am 20.3. muss die Rezension fertig sein!


allererste ausgabe!


noch ein bischen fernsehn im bett...die kids lassen mich nicht schlafen...


bischen spielen...bischen facebooken...


bischen....viel...kaffee schlürfen um die 2. nacht zu überstehen...


und das...jaaa, das ist die baustelle aus sicht meiner haustür mit blick auf mein.....
NÄHZIMMER!!!!
links das fenster, die wand neben der schubkarre bis zu den drähten die da rausschauen (gibt eine säule, die wand ziehen wir selber) und rechter fotorand gibt zimmer wand...hach ja, mit einer abschließbaren tür, schallisoliert! zumindest in meiner fantasie...also das mit dem schallisoliert ;)

wer mitmacht seht ihr  hier...

Kommentare:

  1. Oh je, kaum geschlafen und dann nachher nochmal zur Nachtwache? Heftig :(
    Der Anbau geht ja flott voran *hutzieh*

    AntwortenLöschen
  2. ach mensch, ich hoffe, du kannst ein bischen schlafen, das ist ja echt heftig :(

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Schlaf? Urgs :(

    Ich bin gespannt, wie Dein Nähzimmer dann aussieht :)

    AntwortenLöschen
  4. OH JE! Keine mütterfreundlichen Arbeitszeiten...Aber Red.bul.l verleiht ja bekanntlich FLÜÜÜÜÜHHHHGEL! Um Dein Nähzimmer beneide ich dich sehr...Ich bin auf die Nachher-Nachher-Nachher (also auf die FERTIG-Bilder)-Bilder gespannt...
    und nun: schlaf gut!

    AntwortenLöschen