Sonntag, 13. Februar 2011

Geburtstagsessen

Meine Schwägerin ist eine begnadete Köchin, Gastgeberin...Ein Essen bei Ihr wird ein Hochgenuß!
Zu meinem Geburtstag wünschte ich mir mal so ein mehr-gänge-Menü...
Und am samstag war es soweit!

Hier liebe ineS, dein virtueller Hochgenuß...



 tischdeko

bischen brot, aioli und cremes gab es nach dem apperitif...



 Rindercarpaccio mit Parmesanhobel, Rucola , Crema Balsamico



 Tomatensuppe mit Parmesan.Basilikum-Sahne




 Spaghetti Aglio-olio mit scharfen Krabben



 Lammcare mit Kräuter-Senf-Kruste auf mediteranem Gemüse



Kürbiskernparfait mit Heidelbeerkompott.
Espresso mit Eiserkuchen


Es war köstlich, gegen 1h sind wir pappsatt und mit ein Paar gläschen Wein intuss ins Bett gefallen... 

Kommentare:

  1. ICH WILL AUCH SO EINE SCHWÄGERIN.

    Aber ich bin ja eher diese Schwägerin *seufts*

    Sieht ausgesprochen lecker aus!

    YUMMY! Respektvollen Gruss an die Köchin!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmh, sehr lecker! Das Essen wäre genau mein Fall!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen