Freitag, 4. Februar 2011

buch und filz



 lesenachschub



 gestern war ich hier zu einem filzkurs! das hat richtig spaß gemacht! es war eine tolle nette gruppe und eine nähbegeisterte hab ich auch kennen gelernt! und die blogt auch----> silkes creative nadel
mal sehen welche projekte wir demnächst starten :)





ziel des kurses waren die grundtechniken: kugel, fläche (meiner ist der tassenuntersetzter für meinen nähplatz geworden) und hohlkörper! in diesem fall werde ich es evtl als handytasche nutzen :)
ich denke das war nicht der letzte kurs den ich in dieser art besucht habe :)

1 Kommentar:

  1. Veilleicht hast du ja Lust, zu bloggen, wie dir die Bücher gefallen haben. Ich habe von dem Autor nämlich noch nix gelesen. Allerdings sehe ich seine Bücher stets in den Bestsellerlisten. So bin ich auf viele Meinungen angewiesen um mich dann zu entscheiden, ob ich sie lese oder nicht. Villt. hat aber auch die Stadtbiblio diese Bücher...*grübel*. Mal schauen. In der Naturwerkstatt hatte unser Sohn seinen letzten Geburtstag gefeiert. Die haben das ganz toll gemacht. Messer schmieden war das Thema. Alle waren begeistert. Ein tolles Event für einen Jungs-Geburtstag.
    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen