Samstag, 12. Februar 2011

12 von 12 im Februar


 kuscheln mit mini, der große schläft noch, da er lange fernsehn durfte



 frühstück


 kleines mitbringsel zum essen heute abend (thymian in schönem topf)


 bestellte wolle für tante, die für mini eine tunika stricken möchte


bestellte  karnevallstasche muss passend gepimpt werden


 fertig :)


 essen


 meine tasche pimpen


 feddisch



puzzlemania 


 kuchen für kids, kaffee für mutti :)


 outfit für heute abend! das geburtstagsgeschenk meiner schwägerin! grandioses mehr-gänge-menü! letztes jahr waren es 6!! gänge! einer köstlicher als der andere! bilder kommen morgen!


und jeden monat kommt jetzt mindestens ein bild unserers anbaus! noch sieht es furchtbar aus, aber der bagger kommt hoffentlich bald!


wer noch mitmacht seht ihr bei caro und mr linky, ihrem sekretär!

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Die genähten Taschen sehen toll aus, besonders der bunt gestreifte Stoff ist super und passend gepimpt mit Blume. Da kann der Frühling ja kommen :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Endlich hab ichs auch mal geschafft bei "12 von 12" mitzumachen, uff! Und schön, so findet man schon wieder neue-ungelesene Blogs!

    Ein schönes Wochenende & LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich Jessica nur anschließen :)
    Die blümchengepimpte Frühlingstasche ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen