Donnerstag, 6. Januar 2011

liebe frau ordnungshüterin

http://ordnungshueterin.blogspot.com/




ich war fleissig :)

3 große säcke klamotten gehen an den kinderschutzbund

1 sack geht in altkleiderkontainer

3 große schwarze säcke in die farblich passende tonne

2 große umzugskisten, könnten auch 3 sein, ins altpapier

2 gelbe säcke  verpackungsmüll

udn nein, ich habe nicht gewogen, aber manche dieser tlw auf den fotos nicht mehr zu sehenden bilder musste mein mann tragen *ächtz*

so, jetzt haben wir wieder platz auf dem speicher :D

Kommentare:

  1. Liebe Schlotterlotte!

    Ein ganz großes: WUNDERBAR! kommt von mir zu Ihnen geflogen. Fühlen Sie sich ganz dolle auf die Schulter geklopft! Es ist schön, daß mein Blog Ihnen so einen enormen Motivationsschub verpaßt hat! Weiter so!

    Wir sehen uns morgen!
    Ihre Ordnungshüterin

    AntwortenLöschen
  2. Hm...das ist cool, dass du alles Aussortierte noch mal auf ein bzw zwei Fotos gebracht hast. Das hätte ich auch tun sollen - alles an einer Stelle zusammensammeln, das macht auf dem Foto was her und motiviert weiter. Ich hab es nun leider Säckchenweise weggebracht.
    (Aber es kommt ja noch genug nach...)
    liebe Grüße!
    (Schlotterlotte ist übrigens ein toller Name!;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und fühlt es sich nicht toll an?! So viel wie Du habe ich noch nicht zusammen bekommen, aber das liegt glaube ich nur daran, dass ich weniger Platz habe *kicher*
    Wir sollten am Ende des Jahres mal alle überlegen wieviel wir entsorgt haben und das dann mal alles aufsummieren ... frei nach dem Motto "Die Bloggerwelt wird leichter" :-D
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  4. Wow, soviel aussortiert! Da muss eine riesige Erleichterung sein :D


    LG, Izzie
    http://ordnungstipps.blogspot.com

    AntwortenLöschen