Mittwoch, 12. Januar 2011

12 von 12 im Januar ´11


 mein neuer arbeitsplatz



 damit ich nicht so allein bin



 hübsch aufgereihter nachschub


 fernseh zur reperatur gebracht und eingekauft


 mjam, erinnerungen werden wach...die gabs immer am schulkiosk....



 so ein chaos heerscht gott sei dank nur in mini ihrem reich



 mittagessen


 neuer kalender, wurde auch zeit...




 noch ein bischen aufträge abarbeiten...ich häng ordentlich hinterher.... :(


 kurze memory-pause


 und das kam dabei raus...



und hier muss ich jetzt noch hin...


wer alles mitgemacht hat seht ihr hier bei caro und ihrem sekretär :) 

Kommentare:

  1. Mohren-Brötchen? Boah, das habe ich seit 30 Jahren nicht mehr gegessen. Schmeckt das NOCH?! Also auch Erwachsenen ;)

    Bei uns ist auch das Nähzimmer bald dran. Ich freue mich sehr drauf dann endlich wieder NÄHEN zu können!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker, ein Schokokussbrötchen, wir haben es immer "Matschbrötchen" genannt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Oh Matschbrötchen - lecker! Das gab es zu meiner Schulzeit auch und bei den Bäckern hier wird das seit einiger Zeit auch wieder angeboten.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa, matschbrötchen!!! die gabs auch immer an MEINEM schulkiosk!! Hach, wie schön, das die noch nicht ausgestorben sind :) ich glaube, die muss ich meinen kindern auch mal vorsetzen. himmlische köstlichkeiten von damals :)

    AntwortenLöschen