Samstag, 31. Dezember 2011

kurz und knapp!

wünsch einen guten rutsch und alles gute für 2012!
bleibt gesund!
lg

Mittwoch, 7. Dezember 2011

stand der dinge teil2...

...aktueller stand: es ist eine schilddrüsenüberfunktion.
nix geht. tabletten soll ich heute bekommen und dann hoffe ich das es ganz schnell besser geht.
das schlimmste ist , ich hab angst.
ich liege abends im bett, mann ist nicht da, und mein puls rast, adrenalinausstöße, kribbeln über dem ganzen körper. gehe ich 2 treppen schnauf ich wie ein walroß und mein puls rast. das ist so ein scheiß gefühl.
wäsche waschen, spülmaschine räumen...das ist echt anstrengend...
so, ich geh wieder auf die couch. gleich mini abholen und kochen bringt mich wieder an meine momentane grenze...
ich mag nimmer...

Freitag, 2. Dezember 2011

stand der dinge

ich bin ein bischen zur ruhe gezwungen.
seit ca einer woche wache ich täglich mit ohrensausen und kopfschmerzen auf. gestern beim doc. blutdruck deutlich erhöht , puls ebenfalls. verdacht auf hörsturz, was es aber nicht ist, oder das meine schilddrüse jetzt überfunktioniert. ich kratzte ja nun schon eine ganze zeit mit den werten an einer überfunktion, hatte aber noch keine. das kann sich aber nun geändert haben. oder aber meine vorgewölbte, aber noch nicht vorgefallene bandscheibe im halswirbelbereich ist nun vorgefallen..nun denn, überweisung radiologe wegen schilddrüse und überweisungen neurologe und orthopäde zwecks gefäßdurchblutung halsbereich bzw bandscheibe.

aufträge liegen hier, allerdings nur noch 3, die mal weihnachtsgeschenke werden sollen...
mein großer ist am mittwoch operiert worden, nur ein kleiner, ambulanter eingriff, aber es dauerte ein wenig bis er wieder , kreislaufmäßig auf dem damm war.er ist wieder fit, alles gut und nun genießt er ein langes wochenende, da ich ihn noch entschuldigt hab für die 2 tage.
so, ich arbeite dann mal in der vorweihnachtszeit meine arzttermine ab, und die des sohnes zwecks kontrolle :(
lg und euch eine schöne adventszeit
eure schlotti

Sonntag, 20. November 2011

verlosung

und zwar hier :)

macht doch mit, es gibt klasse preise :)

Samstag, 19. November 2011

Arbeitsmoral

wo ist sie hin? Die Arbeitsmoral?
Ich bin echt angefressen. Seit wir hier am Anbauen sind dauert es...es daaauuueeerrttt. TageWochenMonate...
Ok, wir machen ganz viel selber, da wissen wir das es dauert, aber gewisse anfragen die gestellt werden. Anfragen an Handwerker. Ist dieser Anbau zu klein? Peanuts in denen ihren Augen? Ist ok, kann ich mit leben, aber kann man mir das bitte einfach SAGEN? Mir nur kurz mitteilen: Liebe Frau B., wir wollenkönnenwasweisich bei ihrem Projekt nicht helfen. Ok, kann ich echt mit leben.
Aber einfach NIX sagen, einfach warten lassen, TageWochenMonate. Das nervt. Echt
Aktuell auch wieder, wir warten auf den Estrich...und warten...und waaaarrtteen.
Wir kommen Donnerstag, Freitag Samstag....

Ist ja nicht so das sich Mann Urlaub nahm um alles vorzubereiten.
Sand bestellt der alles verspeert.
Auf gestrige Nachfrage wann sie Fr noch kommen: ups, hab ich Ihnen nicht bescheid gesagt? Nein, haben sie nicht :/
Ok, wir rufen um 19h an und sagen bescheid wann es Sa. losgeht....
19h...nix....nix, gar nix...auch nicht später.
Und nein, telefonisch erreicht man ihn nicht. Aber SMS auf festnetz bekommt man.
Heute morgen um 8h: Sooo Montag fangen wir an.
mal sehn, denk ich mir :(
Ist ja nicht so das das ganze ein rohbau ist, bei dem der Zustand egal ist..nein, wir wohnen in dem Bau, in dem alten bau. Aber bei den temperaturen aktuell ist es kalt ohne estrich. Vorallem wenn man wegen frisch verputzter wand lüften muss.
Ja ich weiß, wir wussten es vorher.Was auf uns zukommt.
Aber das es soo lange dauert...es zerrt...an meinen nervenkräftensonstwas.
so, genug gejammert , ändert eh nix...

Dienstag, 15. November 2011

Creadienstagsergebnis


mal wieder etwas geschafft :)
ein tanzbeutel für eine kleine tanzmaus
aussen etwas festerer baumwollstoff, mit einem wunderschönen "girls and friends"motiv designed von susalabim, zu haben bei kunterbuntdesign

gefüttert mit rosalie vom schweden, verziehrt mit webband und spitze :)


detlef wer??

na detlef jöker, der der die tollen kinderlieder macht! die die wir uns ständig anhören weil sie in der endlosschleife von unseren minis gesungen und getanzt werden..DAS ist detlef jöker!
und genau hier gibts dazu ne tolle verlosung :)

lg
kerstin

Montag, 14. November 2011

okok

gegen die komischen blogaufrufe von irgendwelchen komischen seiten kann man wohl nix machen, es sei aber auch nicht schlimm meint tante google.
nun denn,
nix löschen und neue nachrichten bilder etc kommen auch bald :)
im moment hat bau wieder vorrang. die verputzer warebn da und ich muss sagen, das waren echte schweine. himmel wie sah das hier aus. aber ok, jetzt warten wir auf estrich und das ist der nächste große schritt der getan werden muss.
ansonsten...viiiel zu tun....
schön das ihr noch da seid :)

Dienstag, 1. November 2011

blog

ziehe mich im moment ein wenig zurück aus meinem blog, evtl wird er gelöscht, evtl mach ich einen neuen auf, mal sehn...mag hier im moment nix posten.

Sonntag, 30. Oktober 2011

Koffermarkt in Siegburg

...ich geh nur hin und bin leider nicht dabei, da ich erst zu spät davon erfahren habe :(

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 v 12 im Oktober

seit 2003 gibts jeden morgen einen kaffee ans bett :)



frühstuckswunsch von joni...spekulatiusböllerkes auf brötchen :)


bischen auf den neusten stand bringen



endlich u-hefthülle versandfertig gemacht...eeeewig auf geld gewartet :(



vorher



nachher *stolzbin*
mittagessen: kartoffelsuppe (diesmal nur gestampft da pürierstab den geist aufgab :( ) mit fleischwurstwürfeln und graubrotcroutons



wäsche

füllbild, lenis neues lieblingshobby...regen- oder ofen-an-bilder willkeiner sehn oder :( ?
zeitvertreib bei regenwetter

 für jonas und freund


und ich muss sie nochmal zeigen...meine tasche :) *auchstolzbin*

:)  und wer noch mitgemacht habt seht ihr beim geburtstagskind caro und ihrem sekretär :)

Dienstag, 11. Oktober 2011

Florabella goes London

 und gleichzeitig creadienstag die 1. :)
meine erste :) ud ich hab mich getraut meinen lieblingsstoff anzuschneiden :)



 hier mal im ganzen...

 ...näher :)


 von hinten :) ich bin ja nicht soo der quitschbunte, deswegen, und aus ermangelung an passenden bändern, hab ich hier nur mit naturfarbenen baumwollbändern gearbeitet :)


 an der seite ein kleines extra: kleines lederfach für zB Stifte/ Kullis


kleine Kunstledertasche mit London-schriftzug von Huups!


und wahlweise mit längenverstellbarem träger
mit karabiner zum abmachen



oder mit tragegriffen :)


 und innes die obligatorische innentasche , auch aus Kunstleder und ein kleiner aber feiner schlüsselkarabiner :)
 schnittmuster: Flora Bella von Farbenmix

Stickdatei : London von Huups

Stoff innen; von der lieben Ines
Stoff außen: uaaahhh, fällt mir nicht mehr ein ...ich geh mal in mich :)

Sonntag, 2. Oktober 2011

urlaubstips gesucht!

also: wir wollen nächstes jahr an s mehr, ans nördliche mehr!
in den sommerferien
und ich such mich online schon ganz durch, aber nehme gerne gaaanz viele tips an!
gesucht wird:
Ferienhaus oder wohnung

ziemlich nah am meer
am nördlichen meer, also nordsee, ostsee,...
gerne auch ausserhalb deutschland
es sollte ein schöner ort sein, nicht so einer wo meine schwieellis sind, wo drachen steigen, der rentner wegen erst ab 18h erlaubt ist :(

4 personen sollten auf jeden fall rein passen
es sollte mit dem auto erreichbar sein
es darf ganz einfach sein, ich brauch kein luxus
und es muss für eine familie, die gerade einen anabu stemmt bezahlbar sein...

also, schmeisst mich zu mit tips!
lg und danke!!

Donnerstag, 29. September 2011

bischen neues im shop!!

Kissen 40x80cm auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: frau-schlotterlotte

Kissen 40x80cm

DaWanda Shop-Widget

   

Dienstag, 27. September 2011

verlosung

bei shippymolkfred! ein supersüßer maulwurf!
viel glück!

Dienstag, 20. September 2011

gewonnen hat....


soo, alle 24 lose ins töpfchen 






 gut mischen....


 ach ja, aussuchen darfst du dir, lieber gewinner/liebe gewinnerin eine tasche vom oberen bild und einen schlüsselanhänger vom unteren bild :)




und ...es ist....



 nr 7 :)



Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…
Hallo! Hab Dich gerade entdeckt und was sehe ich eine Verlosung!!! Ja, da bin ich doch gerne dabei!!...ich liebe Überraschungen!! Liebe Grüße Uli

Freitag, 16. September 2011

nur noch 2 tage...

dann wird der lostopf geschlossen ;)
also, es ist noch platz ;)
schnell...hüpft rein :)

so, meine ware für das stadtfest ist abgegeben, ich muss noch ne nachtwache zwischenschieben. und während ich morgen den schlaf der gerechten schlafe, kümmert sich die liebe martina um den stand und die ware etc.! klasse oder?
also, wünscht mir glück und gute verkäufe! udn gutes wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wünsche euch ein schönes wochenende :)

Montag, 12. September 2011

12 im September

12 bilder meines heutigen tages :)



 jemako-test auf meinen fliesen...und ich musste nicht putzen *gg*


 während ich in holland weilte, verkaufte eine liebe freundin auf dem örtlichen bergfest meine ware mit...ergebnis: viiiel regen, wenig gäste aber immerhin :)


könnte mal jemand chaos beseitigen :o/ 



bitte um problemlösung... 

haselnussinvasion 



 kind klein mag noch spielen


 mitbringsel von kind groß



 hausaufgaben



 fahrt durch den grünen tunnel um kind groß zum spielen zu bringen



 eis für mama und freundin sammt kind und freundin :) klasse kombi :o)


 statt in den altkleidercontainer bekomme ich nachschub für meine jeanstaschen ;)


holländischer suchtmittelimport ;)kennt das jemand?? also ich liebe ja diese kekse...aber die creme? der hammer!!! 
hhhmmmm...das glas nummer 2 für meinen schrasnk...ich könnte es ja als preis in meine verlosung nehmen ;)noch sind plätze im töpfchen frei :)