Montag, 29. November 2010

tattaaaaaa

nach dem desaströsen markt gibts mich jetzt auch bei dawanda :)

ich hoffe ich sehe euch da ;)

Sonntag, 28. November 2010

weihnachtsmärkte

sind doof...viel arbeit...viel standgebühr...wenig umsatz---
aussage meines mannes war: warte erst mal die märkte ab... wenn die gut laufen, bekommst du deine stickmaschine :(
ich heule....so bekomme ich die nie....

Samstag, 27. November 2010

Freitag, 26. November 2010

aktueller Stand ...

der Dinge: kind klein hat MOE und eine Lungenentzündung. Heute fängt der Weihnachtsmarkt an, aber meine liebe Freundin organisiert erst mal alles ohne mich. mann hat halben tag urlaub, so kann ich später mit agieren...und kind geht es GsD nach saft und Inhalieren so gut, das ich sie mit O und O zu T und O schicken kann...guten gewissens...

und ausserdem schneits! *freu*

Mittwoch, 24. November 2010

aktueller warenstand...



sieht eigentlich ganz gut aus....*find* dsas kleinzeug fehlt noch, aber ein paar taschen sind es geworden :)...nun ja, muss halt auf 2 märkte verteilen...dann sieht es schon nicht mehr sooo viel aus :/

Samstag, 20. November 2010

um mit schäfchens worten zu sprechen...

wenn der tag schon so anfängt...dann kann es in meinem fall nur besser werden!

Freitag, 12. November 2010

12 von 12 im November





















Freitags-Füller


1. Es hört sich seltsam an, aber __siehe2._________ .

2. __Stille _____ ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für ___2 wundervolle und gesunde Kinder__________ .

4. __Vielleicht überwinde ich mal meinen inneren Schweinehund und nehme ab __ und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist __auch mal ganz schön__________ .

6. __Ich bin so und ich kann nicht anders_______ das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___einen zuschneidenden Ehemann______ , morgen habe ich _nähen ggfls Museum König-Besuch mit Freunden_______ geplant und Sonntag möchte ich __nix machen _______ !

danke an barbara :)

Donnerstag, 4. November 2010

allein sein....

jaaaa, das möchte ich gerade...gaaanz allein!
um meine 2 taschen fertig zu nähen, dabei meine neue dvd zu hören! laut mit zu grölen und einfach nur mal das allein sein genießen...
OHNE ein kind das ständig an einem Bein klebt, unverständliche Worte mit einem schnulli im mund nuschelt...
OHNE ein anderes kind das ständig fragt "mamaaaaa, was isssnn daaaas fürn lied?" "trapped" "waaaaaasssss?"...
OHNE 2 kinder die ohnehin schon den ganzen tag mit futter versorgt, in eben solche einer situation noch lauter kurz vor dem hungertod stehen!

IST DAS DENN ZU VIEL VERLANGT!!!!!
WER HAT MIR MEINE KINDER ALS SIAMESISCHE ZWILLINGE NACH DER GEBURT WIEDER ANS BEIN GENÄHT???

Ich brauch ne schallisolierte Gummizelle.... 

Mittwoch, 3. November 2010

*hachmach*

es war einmal ein blog, der wurde relativ häufig gefüttert...mit bildern, berichten, amüsantem und gedanklichen...

und im moment? lebt er von freitagsfüllern und faden entschuldigungen.

ich weis nicht wo mein kopf steht.
am sonntag hatte ich geburtstag und ich hatte keine getränke im haus.
ich muss noch einen kindergeburtstag organisieren für einen geburtstag der am 16.10. war
ich muss für drei weihnachtsmärkte nähen, was ich auch gerne tue, aber was bleibt alles anstelle dessen liegen?
meine 2 kommenden freitage sind im kraéativhaus verplant, für das ich auch noch nähen muss, hauptsächlich taschen...auch das mach ich gerne...

gerne würde ich euch über nachbarskind berichten, dessen name kein name sondern eine diagnose ist....der sonntagsmorgen um halb 9 auf der matte steht und mit sohni spielen will...oder abends um halb 7...

oder über meine wunderbaren geburtstagsgeschenke die mich soetwas von gefreut haben...wisst ihr, so richtig gefreut, weil sich jemand gedanken über mich gemacht hat udn über was ich mich freuen würde :)

gerne würde ich von dem wunderschönen tag bei der lieben frau Ines erzählen, von ihren zuckersüßen kindern, den netten gesprächen und der wundervollen froschi-glasperle die ihr mann perlte...für mich :)

meine unentschlossenheit bezüglich stickmaschine, jetzt bestellen oder nach den märkten? á la: erst erwirtschaften, dann betrieb vergrößern...nix vorinvestieren...

hach ja...im neuen jahr vielleicht...oder ab dem 13.12...wenn ich den letzten markt hinter mich gebracht habe ;)

bis bald....