Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller


1. Lieber November, _bitte geh rum, denn dann hab ich das meiste hinter mir_________ .

2. _Der halbe Müsliregel eben war_____ besser als nichts.

3. Halloween __ist wie in jedem Jahr an meinem Geburtstag ________ .

4. _Glühwein und Weihnachtsmnandeln____ schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe __viel arbeit auf uns zu kommen____________ .

6. _Ich will unbedingt eine Stickmaschine____ , aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __früh ins Bett gehen___ , morgen habe ich _einen Spätdienst_______ geplant und Sonntag möchte ich __meinen geburtstag mit lieben Menschen feiern_______ !

Danke liebe Barbara

Mittwoch, 27. Oktober 2010

stickmaschinenbesitzer bitte melden!!

brauche kurze Info: hat jemand diese maschine : Brother Innov-is 700 E II? könnte mir jemand etwas darüber sagen? vor- und nachteile? schmeisst m9ich zu  mit infos!!

ddaaannnkkkeeee!

Dienstag, 19. Oktober 2010

nachmittag im indoor-spielplatz, danach versprechen einlösen : ins goldene M. also, ab auf den parkplatz, durch die bahnhofunterführung, eingekauft, zurück zum auto, happy meal aufs dach, schlüssel suchen, einsteigen, aussteigen, knolle von der scheibe entfernen, losfahren.nach ca 200m  den tuppes der einen blöd anhupt im vorbeifahren als idiot betiteln...

 und ? problem schon gefunden??











nein?












na dann weiterlesen.....











.kurz vor losfahren beim freundlich lachendem fußgänger bedankt der einen darauf aufmerksam macht das der betitelte idiot und nur darauf aufmerksam machen wollte das das happy meal noch auf dem dach steht....


und wenn dann noch das tanklämpchen leuchtet...dann ist der abend reif für ein heisses bad....


ach ja, und beim anbau kommt ein steinchen nach dem anderen aus der erde geschossen....*grummelgrummelgrummel*

Dienstag, 12. Oktober 2010

12 von 12 im Oktober

warm

dreckig

sauber

vorher

nachher

arbeit

pause

schönes

chaotisches

spielen

arbeiten ab januar *froi*

kalt (das sollte eigentlich bild 1 sein :( )

und wer dabei war seht ihr wie immer hier 

Freitag, 8. Oktober 2010

freitagsfüller


1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde __hätte ich weniger Bauchweh wegen unserem Anbau___ .

2. _Glühäppler________ das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino _war ich zu lange schon nicht mehr____________ .

4. __Ich muss schon längst was tun______ aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden __hab ich meist zu wenig Zeit__________ .

6. __Ich wiege_____zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __meinen zuschneidenden Mann____ , morgen habe ich __nähen und einen Geburtstagsfeierbesuch___ geplant und Sonntag möchte ich _nähen_____ !


Danke Barbara für die nette Inspiration :)

Freitag, 1. Oktober 2010

Freitagsfüller


1. Heute ist __ein laaaanger Tag bis morgen früh um ca. 7.30h_________ .

2. _Geld ausgeben beim Schweden________ war offensichtlich .

3. Ich will __essen___________ , und das sofort ! .

4. __ich liebe am fenster zu stehen___________ im Regen .

5. Ich muss ständig an __schlafen__________ denken.

6. _Shaun das Schaf________ finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meine nachtwache *Ironieoff*__________ , morgen habe ich __schlafen______ geplant und Sonntag möchte ich __schlafen_______ !

danke dafür liebe Barbara :)