Dienstag, 28. September 2010

der Gewinner...


bzw die Gewinnerin, meiner Verlosung.....

halt halt halt...
erst mal danke an die zahlreiche Teilnahme!
sage und schreibe 30!!! Zettelchen musste ich beschriften....
über 60 Leser haben sich mittlerweile eingefunden
die ich hiermit alle recht Herzlich begrüße :D
Schön, das ihr da seid :)
Nun denn, nach gutem mischen zog ich die .........


......Nane


Nane hat gesagt…

Ha wie cool! Aus dem Stoff gibts bgei uns auf Arbeit ein Sofaüberzug. Und ich sitze da sooo oft drauf und denke: Wasn geiler bunter Stoff! Und jetzt verlost du davon eine Tasche?! Bitte laß mich noch mit ins Lostöpfchen hüpfen, ich möchte diese Chance unbedingt nutzen! :D

LG von Nane und ein schööönes Wochenende!


wie cool, aus Köln...soll ich sie persöhnlich abgeben? ansonsten. schick mir bitte eine Mail mit deiner adresse und die tasche kommt zu dir :)

frau.schlotterlotte@gmx.de

Montag, 20. September 2010

50 ***VERLOSUNG***

hab ich ja nun schon überschritten! Also Leserzahl ;) 
Es sind sogar schon 52!
Und da ich mal schrieb, wenn ich 50 Leser hätte gäbs ne Verlosung, hier mein Angebot!

Ich verlose eine orginal "schlotterlotte"-tasche !


Tasche natürlich mit kleiner innentasche und Schlüsselkarabiner:)
Hinterlasst bis zum 26.09.2010 ein Kommentar und Ihr seid dabei!
Verlinken ist auch Klasse ;) 

 Viel Spaß und ich hoffe der Preis gefällt euch :)

Markttag


Gestern war es mal wieder soweit. Ein Verkaufsstand mit geperlten und genähten Schönheiten :) Ab halb neun waren wir dort zum aufbauen. Pflichtanwesenheit 11-20h... Es war meist richtig voll, viele schauten meine Sachen, vor allem die Taschen an, aber es lief sehr schleppend. Mein Ziel wenigstens die Standgebühr rein zu bekommen schien in weiter ferne...
Am späten Nachmittag wurd es aber deutlich besser und ich habe meinen schnitt in etwa gehalten. Bin also zufrieden :)
Ein paar Bestellungen, viele die meine Karte mitgenommen haben...mal sehen, vielleicht kommt ja noch was ;) 

links daneben mein taschenständer   
und hier im panoramaüberblick...tztztz, was eine handykamera so alles kann :D



und das allertollste auf so einer kirmes sind.......

diese schaumwaffeltüten ...mjam....   


Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller


1. Heute morgen ...haben mich meine Kinder zum heulen gebracht :(

2....., na und, was soll's ! kann ich zu 1) nicht sagen :(

3. Ich habe das genörgel am essen satt!

4.Telefonieren oder quatschen mit einer Freundin macht mir immer wieder gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt mit einer lieben Freundin Kaffee trinken und mich drücken lassen

6. *Drachenzähmen leicht gemacht* ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Kiste voller fertig genähter Teile, morgen habe ich Spätdienst geplant und Sonntag möchte ich das der Frühdienst schnell rum ist und ich gaaanz viele Taschen etc auf dem Bergfest verkauft habe :)


Danke Barbara :)

Sonntag, 5. September 2010

mein gerettetes TFT



aber tochterkind mag nicht anprobieren...schnief...

Freitag, 3. September 2010

es dauert noch...

die Berichterstattung der Einschulung des Großen, oder wie unser Tag Urlaub im Wellnes-Tempel war, oder wieviel ich zu Nähen zugeschnitten beommen habe....

all das dauert noch...ungefähr mindestens 3 Tage, denn mein Mann hat Urlaub , bis Sonntag...
und wisst ihr, das schlechte gewissen was man hat, wenn man versucht einen Auschweifenden Blogeintrag zu gestallten während er im Hintergrund mosert warum man in der Zeit nicht näht oder sonstige sinvollere Dinge tut ist ätzend.
Also, noch ein wenig geduld, dann gibts hier ein paar schöne Bilder und Berichte :)