Donnerstag, 29. April 2010

kleine marktauswahl

von mittlerweile ca 25 taschen




große und kleine modelle





schnitt: burda

stoffe: meist vom schweden 

ein klasse gefühl

ist, wenn dich leute anrufen , die mal eben vorbei kommen wollen, und die selbe tasche wie ihre freundin hat, kaufen wollen...

nämlich meine genähten

*einbischenstolzbin*

ich wurde bestochen *edit*

und zwar hier 

ich hab mich für dieses shirt entschieden um mich mit leni im partnerlook zu stylen ;)


coole aktion, mal sehn ob es klappt :)


*edit*cooool, hab gerade die bestätigung bekommen das ich mein wunschshirt in ca 3 wochen erhalten werde :D *freu*


Dienstag, 27. April 2010

Glückspost

ist daaaaa :)

mein gewinn aus vannisverlosung :)








tauuuuusssennndd danke liebe vanni, der dino ist saugeil :D ich weis noch nicht ob ich ihn als mega nadelkissen missbrauche ;) oder als bettgefährten :)

Sonntag, 25. April 2010

chaos in tüten

so sah es heute bei uns aus, denn es musste ja was für den markt geschafft werden :) tante und schwiemu waren da und insgesammt waren also 3 nähmaschinen am rattern. es wurden 20 taschen bis auf jeweils eine naht fertig gemacht und ich bin echt froh das wir soviel für meinen marktstand abgearbeitet haben.

***DANKE AN DIE BESTE SCHWIEGERMUTTER DER WELT***

***DANKE AN DIE BESTE TANTE DER WELT***






und dieses feine buch schenkte mir meine liebe freundin kathleen mal eben so, kleine überraschung wie sie es nannte! und da sind sooo schöne feine kleinigkeiten drin.

danke und knutscher an dich liebe kathl :)


zwischendurch haben wir an diesem ....nein, korrektur, hat mein mann für uns gegrillt und alles drumherum versorgt, das wir in ruhe nähen konnten!

danke, liebster schatz :)

Freitag, 23. April 2010

kleine schritte...

richtung markt-bestückung. wieder etwas feddisch :)





Mittwoch, 21. April 2010

hoch des tages

ein hoch gab es gestern dann doch noch ;)

schwiemu bot an, ein "paar" stifterollen für den markt zu nähen, und das kam dabei raus :D


danke liebe christa :)






Dienstag, 20. April 2010

irgendwie...

...fluppt es gerade nicht. ich fühl mich irgendwie überfordert. ich weis nicht wo ich abstriche machen soll. im haushalt? der leidet eh schon. beim nähen? ich hab am 2.mai einen stand auf einem markt. meine zeit die ich für mich brauche? welche zeit... irgendwie weis ich gerade auch nicht. irgendwie ist frühlingsfrische gerade nicht angesagt. eher müdigkeit. hab schöne fotos die ich gerne zeigen mag. aber irgendwie, keine motivation zum hochladen, bearbeiten etc. 

seid mir nicht böse. es wird wieder. irgendwann.

und solange bin ich irgendwo.

nur selten hier.

gewonnen :)

und zwar hier :)

und der dino sieht soooo schön aus *aufdiepostfreu*


Dienstag, 13. April 2010

40

.....jubelhüpffreu!

ich begrüße verena als neue leserin meines blogs ;)

und bei 50 gibts ne verlosung!

warum erst bei 50?
na weil ich momentan jede tasche für den frühlingsmarkt brauche, auf dem ich verkaufe :D

und der preis wäre bei mir, na logisch..eine tasche :D

Montag, 12. April 2010

12 von 12 im April

irgendwie bekomme ich sie nicht sortiert :(
aber egal ;)


 war zwar gestern auf dem stoffmarkt, aber auf den originalen werde ich am 16.5. gehen, da bin ich nämlich zu hause ;) *freu*



hab ich auf dem stoffmarkt entdeckt!!




















das war am samstag, als die männer holz machen waren
















wer mitgemacht hat gibts wie immer bei caro



Posted by Picasa

Freitag, 9. April 2010

soll erfüllt

sonntag ist stoffmarkt, und um platz zu schaffen im regal und das nötige kleingeld zusammen zu bekommen, mal wieder was geschafft.

einmal die inside-out-version. futterstoff außen und fester stoff innen, wie gewünscht von kundin :) mit kleinem fliegenpilz , ich hoffe der gefällt ;)



kleine infokärtchen mit neuer e-mail adresse zum weitergeben :D




und die tasche nochmal in kindergröße, mit verstellbarem träger. 


schnitt : burda

stoff: u.a. vom schweden ;)

stempel : von hier 

Donnerstag, 8. April 2010

freud und leid

..einer näh-hobby-istin.

wenn man wegen mangelndem nähkabuff den esstisch nehmen muss, diesen immer wieder abräumen muss...

dann freuen sich die kinder wenn abends das "picknick" auf dem wohnzimmerteppich eingenommen wird.

und die fantasie der kinder ("schau mal, die sonne" oder " oh, die wiese ist aber schön warm") kennt keine grenzen :) 

ich werde bestimmt öfters im wozi , auch aus ermangelung eines wozi-tisches, auf dem boden picknicken :)

Buttinette verlosung!

ich bin dabei! und zwar hier 

Dienstag, 6. April 2010