Mittwoch, 8. Dezember 2010

ich habs getan....

ich hab sie bestellt...... die stickmaschine.....*hach mach*

Kommentare:

  1. fein :) und dann auch noch SO ein Traumteil!!! Ich hab bei dem preis für meine ja schon geschluckt ;) so mutig wie du wär ich ja NIE gewesen ;)
    bin gespannt was du sagst wenn sie da ist!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich bin been so auf deinen Blog geschlittert...Und lese gleich als erstes Stickmaschiene.Ich moechte auch gerne einen Kaufen.Habe aber niemalnden der mich erlich beraten koennte...Darf ich fragen was du fuer eine Gekauft hast?Es sind ja nun mal nicht gerade die Guenstigsten geraete....

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. @ poca: wieso mutig? mir ging es hauptsächlich um den großen rahmen, damit ich auch die großen dateien sticken kann bzw die "in the hoop" teile, die meist auch für den großen sind :)
    un dsollte alles scheiter, auf ebay laufen die gut ;)
    @ uniku: die brother innovis 750E :)
    @ conny: sihe uniku...ist auch keine günstige, aber ich wollte den großen rahmen, und bekam nettes angebot...da kam eins zum anderen :)

    AntwortenLöschen