Donnerstag, 4. November 2010

allein sein....

jaaaa, das möchte ich gerade...gaaanz allein!
um meine 2 taschen fertig zu nähen, dabei meine neue dvd zu hören! laut mit zu grölen und einfach nur mal das allein sein genießen...
OHNE ein kind das ständig an einem Bein klebt, unverständliche Worte mit einem schnulli im mund nuschelt...
OHNE ein anderes kind das ständig fragt "mamaaaaa, was isssnn daaaas fürn lied?" "trapped" "waaaaaasssss?"...
OHNE 2 kinder die ohnehin schon den ganzen tag mit futter versorgt, in eben solche einer situation noch lauter kurz vor dem hungertod stehen!

IST DAS DENN ZU VIEL VERLANGT!!!!!
WER HAT MIR MEINE KINDER ALS SIAMESISCHE ZWILLINGE NACH DER GEBURT WIEDER ANS BEIN GENÄHT???

Ich brauch ne schallisolierte Gummizelle.... 

Kommentare:

  1. Genervt? Oh, das kommt mir so bekannt vor! Aber ich hab nur einen kleinen Quälgeist zu Hause zu bändigen. Tief durch atmen! Ich fühle mit dir.
    Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss so gut, was du meinst! Hier wuseln auch ein Dauer-Frager-Plapper-Kind und ein Dauer-Klebe-Kind herum, ich komm zu nix....

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. +lach*


    boa..ich versteh dich ja sooo guuut.. ich hab aber nur eine...

    und das tollste ist...

    endlich mal eine die nicht immer nur von zuckerschnuten und soooo braven kindern schreibt... jaa :)

    aber... es wird besser..bestimmt (ich hoffe es zumindest ?!?!?)

    einfach mal die kiddis zur oma geben oder mit dem papa mitschicken... wie herrlich doch mal so 2-3 stunden kinderfrei sind :)

    AntwortenLöschen