Dienstag, 19. Oktober 2010

nachmittag im indoor-spielplatz, danach versprechen einlösen : ins goldene M. also, ab auf den parkplatz, durch die bahnhofunterführung, eingekauft, zurück zum auto, happy meal aufs dach, schlüssel suchen, einsteigen, aussteigen, knolle von der scheibe entfernen, losfahren.nach ca 200m  den tuppes der einen blöd anhupt im vorbeifahren als idiot betiteln...

 und ? problem schon gefunden??











nein?












na dann weiterlesen.....











.kurz vor losfahren beim freundlich lachendem fußgänger bedankt der einen darauf aufmerksam macht das der betitelte idiot und nur darauf aufmerksam machen wollte das das happy meal noch auf dem dach steht....


und wenn dann noch das tanklämpchen leuchtet...dann ist der abend reif für ein heisses bad....


ach ja, und beim anbau kommt ein steinchen nach dem anderen aus der erde geschossen....*grummelgrummelgrummel*

Kommentare:

  1. :-) Na das war ja ein Tag. Aber solche muss es auch geben. Später lächelt man darüber!

    AntwortenLöschen
  2. Muhahaha, das ist ja köstlich *Tränenausdenaugenwisch*! Aber irgendwie auch traurig für die Kids, oder bist du heile mit dem Essen auf Rädern (bzw. Dach *schonwiederwisch* und *haha*) zuhause angekommen? - Hoffentlich!
    Schönen entspannenden Abend dann noch und morgen ist ein neuer Tag!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. muahahaaa.. aber hauptsach noch gemeckert was *gg* hach herrliche Geschichte *kicher*

    AntwortenLöschen