Freitag, 8. Oktober 2010

freitagsfüller


1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde __hätte ich weniger Bauchweh wegen unserem Anbau___ .

2. _Glühäppler________ das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino _war ich zu lange schon nicht mehr____________ .

4. __Ich muss schon längst was tun______ aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden __hab ich meist zu wenig Zeit__________ .

6. __Ich wiege_____zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __meinen zuschneidenden Mann____ , morgen habe ich __nähen und einen Geburtstagsfeierbesuch___ geplant und Sonntag möchte ich _nähen_____ !


Danke Barbara für die nette Inspiration :)

1 Kommentar:

  1. Hey - das war MEINE Antwort bei Punkt 6. Bei mir passt die nämlich viel besser als bei dir *ätschibätschi* :)

    AntwortenLöschen