Montag, 20. September 2010

Markttag


Gestern war es mal wieder soweit. Ein Verkaufsstand mit geperlten und genähten Schönheiten :) Ab halb neun waren wir dort zum aufbauen. Pflichtanwesenheit 11-20h... Es war meist richtig voll, viele schauten meine Sachen, vor allem die Taschen an, aber es lief sehr schleppend. Mein Ziel wenigstens die Standgebühr rein zu bekommen schien in weiter ferne...
Am späten Nachmittag wurd es aber deutlich besser und ich habe meinen schnitt in etwa gehalten. Bin also zufrieden :)
Ein paar Bestellungen, viele die meine Karte mitgenommen haben...mal sehen, vielleicht kommt ja noch was ;) 

links daneben mein taschenständer   
und hier im panoramaüberblick...tztztz, was eine handykamera so alles kann :D



und das allertollste auf so einer kirmes sind.......

diese schaumwaffeltüten ...mjam....   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen