Dienstag, 28. September 2010

der Gewinner...


bzw die Gewinnerin, meiner Verlosung.....

halt halt halt...
erst mal danke an die zahlreiche Teilnahme!
sage und schreibe 30!!! Zettelchen musste ich beschriften....
über 60 Leser haben sich mittlerweile eingefunden
die ich hiermit alle recht Herzlich begrüße :D
Schön, das ihr da seid :)
Nun denn, nach gutem mischen zog ich die .........


......Nane


Nane hat gesagt…

Ha wie cool! Aus dem Stoff gibts bgei uns auf Arbeit ein Sofaüberzug. Und ich sitze da sooo oft drauf und denke: Wasn geiler bunter Stoff! Und jetzt verlost du davon eine Tasche?! Bitte laß mich noch mit ins Lostöpfchen hüpfen, ich möchte diese Chance unbedingt nutzen! :D

LG von Nane und ein schööönes Wochenende!


wie cool, aus Köln...soll ich sie persöhnlich abgeben? ansonsten. schick mir bitte eine Mail mit deiner adresse und die tasche kommt zu dir :)

frau.schlotterlotte@gmx.de

Kommentare:

  1. hallöchen!
    da gratulier ich der gewinnerin recht herzlich
    *neidischbin*
    so eine tolle tasche :-)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere der gewinnerin! :) ich bin ein bischen neidisch, die tasche hat mir soo gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Glückwunsch an Nane! An der Tasche hätte ich auch meine Freude gehabt, aber vielleicht verlosen die tollen Näherinnen ja mal wieder was ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch der gewinnerin... viel freude mit der tollen tasche!
    bei mir gibt es zum hundersten leser eine verlosung *zwinkerzujessica*
    lg ines

    AntwortenLöschen
  5. Oh schade:o(
    Aber meinen herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. hach, die war mir eh zu bunt
    gar nicht neidisch bin

    =)
    glückwunsch an die nane!!

    lg lexi

    AntwortenLöschen
  7. AAAAAAAAAAAAAAhhh ich werd nich meeehr! Das ist der OOOBERhammer! Ich krieg mich garde gar nicht ein! Wie geil ist das denn bitte? Ich hab die Tasche gewonnääään! :D :D :D Oh vielen vielen vielen DANK! :D Ich schreib dir nachher gleich ne Mail! Ich muss mich nur grad erstmal sammeln *grins*

    @all: Ich versteh euch, ich wäre bestimmt auch neidisch auf die Gewinnerin, denn die Tasche ist wirklich hübsch! Vielen Dank für die Glückwünsche, ich nehme sie ganz unbescheiden und sehr gern entgegen *trotzdem etwas erröte* ;o)
    Ich freue mich schon sehr auf das gute Stück!

    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Köln (auch wenn für mich grad eine kleine Sonne aufging)
    sendet euch
    Nane

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwusch auch von mir. Wirklich ein toller Gewinn!

    AntwortenLöschen